Was sagen Paare zu dem Thema Cuckold Sexualität

Wie oft willst du das gleiche Thema noch eröffnen?
 
Wie oft willst du das gleiche Thema noch eröffnen?
Gar nicht weiter ich weiß nicht warum da so drauf rum geritten werden muss so Dumpfbacken mäßig ist ja das ganze nicht aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden
 
Naja, ich verstehe das schon - du nutzt die scheinbare Diskussion für eine breit sichtbare Kontaktsuche. Das will eigentlich niemand unterstützen, da es viele gibt, die das selbe suchen wie du, sich aber an die Regeln halten. Würden alle spontan auf die Idee kommen, das Thema zu besprechen und vielleicht gleich mehrfach, ist das Forum in Kürze so interessant wie ein Telefonbuch als Bettlektüre.
 
Naja, ich verstehe das schon - du nutzt die scheinbare Diskussion für eine breit sichtbare Kontaktsuche. Das will eigentlich niemand unterstützen, da es viele gibt, die das selbe suchen wie du, sich aber an die Regeln halten. Würden alle spontan auf die Idee kommen, das Thema zu besprechen und vielleicht gleich mehrfach, ist das Forum in Kürze so interessant wie ein Telefonbuch als Bettlektüre.
Ja aber wenn man mal nachgelesen hat habe ich ja die Kritik auch angenommen und wenn ich mir vorstelle wie viele andere sich hier auch nicht an den Regeln halten oder wie viel Fakes hier sind wie gesagt die konstruktive Kritik ist schon beim ersten Mal angekommen aber da habe ich schon die Fehler gemacht also beruhigt euch bitte
 
Auf die anderen zeigen ist keine Lösung, daher schreibe ich es ja dir und nicht jemand anderem. Danke auf jeden Fall für dein Verständnis. Die Fakes tun mir leid, rumfantasieren und doch nie ausleben... naja, jeder wie er mag oder kann.
 
Auf die anderen zeigen ist keine Lösung, daher schreibe ich es ja dir und nicht jemand anderem. Danke auf jeden Fall für dein Verständnis. Die Fakes tun mir leid, rumfantasieren und doch nie ausleben... naja, jeder wie er mag oder kann.
Ich bin der letzte der kein Verständnis für andere Menschen hat und bin immer offen für konstruktive Kritik und ich will auch nicht großartig auf andere zeigen aber ich finde bei einigen Dingen sollte man einfach die Kirche im Dorf lassen aber es passt für mich auch deine Äußerungen alles im grünen Bereich
 
kompliziert,
ich kann mich nach jetzt einigen inoffiziellen Jahren in dem Bereich in keiner Sparte voll wiederfinden.

Mein Tobi kam damals meinte muss dir meinen Fetisch gestehen, "mich erregt es zigg mal mehr das andere dich vögeln wie es selbst zu tun und ich weiss du wirst dich da nicht öffnen wenn wir noch regelmäßig Sex haben.
Darum Schatz vögle ich dich bis du das hattest nichtmehr, ich liebe dich aber sorry das muss sein."
Bäääm, ich war geschockt den Fetisch hatte ich eh nicht kapiert und es war für mich echt Schlag ins Gesicht ne Mischung aus testet er mich oder spinnt er.
Das war schwerer Test für unsere Ehe und ich hab ewig gebraucht das zu kapieren und ja im Endeffekt brachte mich der sexuelle Druck zum testen und ich muss sagen wäre es der Falsche Typ Mann gewesen als erster anderer in Ehe hätte ich glaube ich nie wieder, aber es passte perfekt und das hat so bissi uns einander wieder näher gebracht. Wir haben danach lange ausführlich drüber geredet Tobi hat mich bestärkt und auch zu 2tem Date mit ihm gebracht. Danach wusste ich endgültig ok der Weg hat was.
Wir leben es sehr verdeckt und meine Größte Angst das Umfeld was erfährt wird immer bleiben, aber mittlerweile geniessen wir beide diesen Weg.

Ich sehe meinen Mann weder als Wifesharer da wir kaum Sex haben weil er weiss sonst geht die liebe Jenni nicht auf Pirsch.
Aber auch nicht als Cuckold, denn nicht ich versage mich ihm er tut es bei mir.
Es ist wohl irgendwas dazwischen, ABER für uns funktioniert es.
:capito::hurra::hurra::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben