Massagen Was passiert im Massagestudio?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen!

Als Nichtkenner dieser Studios hätte ich a Frage: Sind das eigentlich nur Laufhäuser mit anderer Bezeichnung, oder gibts dort wirklich nur Massagen? :fragezeichen:

Danke!

Hallo,

Bei Massagestudios gibt es grob gesagt 3 Richtungen:

1.) Seriöse Massagestudio: hier wird in der Regel eine Massage in klassischer Weise angeboten Speziell bei den Thaistudios gibt es hier sehr gute Massagen, relativ oft wird HE angeboten, wenn man Glück hat, gibt es auch mal eine Bodymassagen gegen Aufpreis.

2.) Erotische Massagestudios: hier wird meist eine Erotische Massage wie z.B. Tantra, Bodymassage angeboten. Je nach Studio musst du deine Hände bei dir behalten, bzw. man darf die Masseuse nur bedingt berühren.

3.) Pseudobordelle: hier bekommt man (mehr oder weniger) erotische Massagen mit Fullservice.

hoffe geholfen zu haben
KNF

Beim Zappen durch sexmagazin.at kommt mir halt schon vor hier läuft ein doppeltes Spiel. Weil was bringt sich z.B. die Anwesenheit einer 2. Masseuse wenns denn nicht.... :poppen::anspritzen: :haha:

und woher weiss ich was es in den verschiedenen studios so gibt? (zb in denen vom treat "Die besten Massagesalons" )

was ist zb das http://www.asiamassage.at/ da steht dass es nur massagen gibt, aber stimmt das auch?

typische puffseite... wennst schon ne liste mit fakefotos hast, die anturnen solln..liegt doch auf der hand.....

das mit den fotos wo man das gesicht nicht ordentlich sieht lässt mich auch so denken.
aber dann steht da "Schon alleine deshalb kann ( und soll auch ) eine solche Massage erotisch wirken, möchte aber keinesfalls als Aufforderung zu sexuellen Handlungen missverstanden werden! Hier müssen wir eine klare Trennlinie ziehen. "

@burnout mach ich ja

das mit den fotos wo man das gesicht nicht ordentlich sieht lässt mich auch so denken.
aber dann steht da "Schon alleine deshalb kann ( und soll auch ) eine solche Massage erotisch wirken, möchte aber keinesfalls als Aufforderung zu sexuellen Handlungen missverstanden werden! Hier müssen wir eine klare Trennlinie ziehen. "

@burnout mach ich ja

Geh hin, genieße und immer im Hinterkopf: Alles Schlampen, ausser Mutti!

Die Physikalischen Institute bieten Massagen auf rein gesundheitlicher Basis an. Die Asia Studios nach den Berichten hier sind fast alle mehr oder weniger zur "totalen" Entspannung. Sogar deine Beckenbodenmuskulatur hat da was davon! Also FF:daumen:

Hi an alle,
bin selber Masseurin, und gerade solche Seiten die in der Krone bzw.kontaktbazar usw inserieren bieten mehr an, auch wenn sie es dir vielleicht nicht sofort und direkt verraten....
Lass dich doch einfach einmal überraschen ;)
Bis jetzt wurede noch niemand enttäuscht....

Hmmm, das darf ich hier dochnicht verraten ;)
sonst heisst es,dass ich werbung mache ;) ;)

Zurück
Oben