Was man noch wissen sollte:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Was man noch wissen sollte:
Wenn du 8 Jahre,7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie erzeugt um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich das lohnt)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Bombe. (das hört sich schon besser an)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 min!! (in meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.

( ich muß immer noch an das schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (bääääh!!!

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.

(wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht vor Quantität)

Schmetterlinge lecken ihre eigenen Füße.

( musste mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.

(ist wohl auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (wen bezahlt man eigentlich für so einen Quatsch?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.

(ich kenne Menschen, bei denen ist es nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn (auch solche Leute kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder (na und?)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben (hey! Was ist mit dem Schwein?)

ne größere schrift hast du nicht gefunden? ich krieg augenkrebs

Scheisse, hätt ich nie hier reingeschaut.

Lene vom Boden aufkratz, die Schrift hatt mich erschlagen.

Lass dir einen Rat geben, nimm das Zeug kein zweites mal, es tut dir echt nicht gut ... :roll:

na bitte , is ja schon was :mrgreen:
leben die zz überhaupt noch ;)

da is eh wurscht, wenn ma verwässern .... kommt eh in Mistkübel....

JAAAAA.... sie leben noch.... ham grad ihr... i glaub 537. Album herausgebracht und sind in USA noch immer auf Tour :hurra::hurra:

.. i glaub 537. Album herausgebracht und sind in USA noch immer auf Tour :hurra::hurra:

:hau: was erzählst du da für einene Stiefel!

mit den "Best Of" Alben sind es 20 Alben......Klasse statt Masse....das letzte Album "Rancho Texicano"..ein Best Of...ist auch schon 5 Jahre her!.....waren vorigen Monat noch auf Europa Tour.....leider nicht in Wien :traurig:.....jetzt touren sie wieder in den USA.

übrigens ist ZZTop die ältest Band der Welt die noch aus den Gründungsmitgliedern :!: besteht.....

:hau: was erzählst du da für einene Stiefel!

mit den "Best Of" Alben sind es 20 Alben..das letzte Album "Rancho Texicano"..ein Best Of...ist auch schon 5 Jahre her!.....waren vorigen Monat noch auf Europa Tour.....leider nicht in Wien :traurig:.....jetzt touren sie wieder in den USA.

übrigens ist ZZTop die ältest Band der Welt die noch aus den Gründungsmitgliedern :!: besteht.....

ok.... war kein Stiefel.... sondern Sandale.... :mrgreen: Forcher der Horcher hat aber letzthin von einem neuen Album berichtet..... beschwer dich bei ihm :winke::mrgreen:

und mitn Rest hast Recht :daumen:

wenn ma den lateks net hätten :mrgreen:
ztztz da gockel ah fan sein und net auskennen :roll::mrgreen:

: Forcher der Horcher hat aber letzthin von einem neuen Album berichtet..... beschwer dich bei ihm :winke::mrgreen:

und mitn Rest hast Recht :daumen:

kann sein...für heuer ist ein neues Studioalbum geplant, für das sie mit dem Produzenten Rick Rubin voriges Jahr einen Vertrag unterschrieben.:hurra:

kann sein...für heuer ist ein neues Studioalbum geplant, für das sie mit dem Produzenten Rick Rubin voriges Jahr einen Vertrag unterschrieben.:hurra:

so biene.... und jetz fall vor mir auf die Knie und überleg Dir, wie Du deinen Affront mir gegenüber gut machen kannst :mrgreen::mrgreen:

so biene.... und jetz fall vor mir auf die Knie und überleg Dir, wie Du deinen Affront mir gegenüber gut machen kannst :mrgreen::mrgreen:

..weil wir gerade bei ZZTop sind...wie wäre es damit....und mit" Pearl Necklace" ist nicht das Schmuckstück gemeint :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben