- Reaktionen
- 56.725
- Checks
- 24
Resturlaub.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Resturlaub.

ist da bei Euch eine ganze Lasagne drunter?Für einen guten Start ins Wochenende empfehle ich Pancakes mit Erdnussbutter, Ovomaltinecreme und anderen Toppings nach Wahl![]()
Weiter geht's dann mit Deep Dish Pizza![]()
Anhang anzeigen 14276453
Weitere Diät Tipps folgen![]()

yin yang Pasta - sag ich daIch hab auch mal ausnahmsweise wieder selbst gekocht
Anhang anzeigen 14276499
Jetzt sagst nix @Mitglied #574153 zum oiden faulen Sack![]()
Die wurde heute extra Deep, nachdem der Teig am Vormittag draußen in der Sonne standist da bei Euch eine ganze Lasagne drunter?
und wo ist mein Stück?![]()
![]()
![]()
![]()
der ist ja nicht schüchternDie wurde heute extra Deep, nachdem der Teig am Vormittag draußen in der Sonne stand
Es gab noch ein Stück und @Mitglied #568194 so: "Du willst eh kein Stück mehr, oder?"![]()
Hast Du das gut, sowas gut schmeckendes.Verdunstete Körperflüssigkeiten nachfüllen....
Anhang anzeigen 14276550
Und wann bist Du jetzt im Avatar?Gar nicht so falsch. Ist noch Urlaub vom Vorjahr. Und davon ....... ist noch genug da![]()

Wir warten gespannt auf eine Einladung in nächster ZeitIch hab auch mal ausnahmsweise wieder selbst gekocht
Anhang anzeigen 14276499
Jetzt sagst nix @Mitglied #574153 zum oiden faulen Sack![]()
Du machst das jetzt ja doch schon eine Zeit lang und hast noch ein Auge dafür. Das finde ich gut.Durch richtig schöne Gegend fahren![]()