Straßenstrich Was kostet es

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
HI frage was kostet ca 1STd auf der ÄMH eine STd mit ner Schwarzen frau in einem Std hotel wenn ich mit ihr machen darf was ich will blasen lassen fingern wichen lassen sie ficken etc. hat schon jemand erfahrung gemacht was man dafür zahlen kann/muss?

Du kannst mit einer schwarzen Frau nicht machen was Du willst, bei manchen Dingen geht ein Kamel eher durch ein Nadelöhr als daß sie dem zustimmt.

Zu den No-Go's gehören meiner Erfahrung nach Fotos, Analverkehr, Schmusen, Kuscheln, Naturfranzösisch.

Für die Standardsachen Wixen, Blasen, Vögeln mußt Du mit ca 50~60 € plus Hotel rechnen - besprich aber vorher was Du möchtest, ich hab's schon erlebt daß sie den Oberkörper nur gegen Aufpreis freigemacht hat. Die Handarbeit findet beim Erstkontakt eher mit einer Lage Tempo zwischen ihren Fingern und Deinem kleinen Lümmel statt.

Ansonsten kannst Du durchaus punkten, wenn Du Dich mehr für die Frau hinter der Mietmuschi interessierst, und sie versuchst auch mal abseits der Straße kennenzulernen - da gibts viel mehr zu entdecken als nur Sex.

Viel Spaß
Lümmel

3x Schwarze genommen, 3x Enttäuschung, daher fasse ich keine mehr in den nächsten 1-1,5 Jahren an.

Ich hab nur mal gefragt: also 1/2 Std angeblich 40,- (nach verhandeln) (kein anal). Hab nur die Jüngeren und Schlanken gefragt. Hotel noch zusätzlich 15,-.
Also rechne mit min. 60,- für 30 min.

Zurück
Oben