- Reaktionen
- 6.944
- Checks
- 24
Aber das hat ja nix mit finger food zu tun oder steh ich jetzt auf der Leitung obwohl finger fertig keit braucht man bei beiden Sachen und auch manchmal a flinke zunge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kärnter[innen] tun lieber ficken...als hier davon schreibenIch bin jetzt nicht diese volle jeden Tag online Typ
Aber wenn ich die Foren so beobachte fällt mir irgendwie auf das kärnten da nicht so besonders present is.
Ev täusche ich mich ja![]()
Abtrenieren wahrscheinlichDas hat so bisschen kannibalische Tendenzen, stimmt ...
Wobei ich noch immer gern wüsste, was sie mit dem Fett anstellen möchte...![]()
Zum anknabbern scheinst Du zu sein....Das hat so bisschen kannibalische Tendenzen, stimmt ...
Wobei ich noch immer gern wüsste, was sie mit dem Fett anstellen möchte...![]()
Das ist jetzt unfair von Dir!!Ich sag nur eins fingern ist nicht schlecht aber gut ist wenn man fingert und leckt wie lesie
Und zum Nachttisch an Kaiserschmarrn oder buchteln mit warmer VanillesauceZum anknabbern scheinst Du zu sein....
Tja, kaltes Fettenbrot mit Koblauch, Zwiebel und Pfeffer würde ich meinen
Dazu ein knackiges Hauswürstel oder eine heiße Braune????
Weiß ja nicht, in welche Richtung der Geschmack der Ladys so geht....
Jetzt sind wir quitt ichDas ist jetzt unfair von Dir!!
Jetzt machst uns noch geil![]()
Aber nicht das mich jetzt die Edith klinger an bietet für ein schönes platzalDas ist jetzt unfair von Dir!!
Jetzt machst uns noch geil![]()
Naja die sind mir fast zu süßZiehe lieber einen guten Italienischen Kaffe und ein Schokocroissant vor... Das Knackt so gut und die Füllung....
Ob Süß oder Fettig, beides ist ein Gaumengenuß für 5 Minuten aber liegt ein Lebenlang an der Hüfte....Naja die sind mir fast zu süß
Dich im Fett.........meine Patschi HändeKopfkino bei Fett oder Kopfkino #mich in Fett?![]()
Hmm ich bleibe besser bei SalatgurkenOb Süß oder Fettig, beides ist ein Gaumengenuß für 5 Minuten aber liegt ein Lebenlang an der Hüfte....
Na gut, ich mit meinen 80 Kilo bei 1,87 m - vertrage da schon 2 am Tag...![]()
![]()
Ja.......alte Schabracken mögen dasSowas gfallt euch... An jungen Mann vernaschen!
PS: ich liebe Sushi!![]()
Salatgurken kann Frau auch als Ersatz nehmen wenn sie nix zur Hand hatHmm ich bleibe besser bei Salatgurken![]()
Sag blosSalatgurken kann Frau auch als Ersatz nehmen wenn sie nix zur Hand hat

War das nit a Song vom danzer klatschi klatschi am Popo das macht die Männer frohDich im Fett.........meine Patschi Hände........dein Popo........
![]()