Outdoor Was ist los am Waidischbach?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
0

Gast

(Gelöschter Account)
Hello
geht eigentlich was am Waidischbach in Ferlach?
War jetzt paar mal dort und da sind ja auch viele nackte.
Muss ja nichts heißen aber vl ist der eine oder die andere auch hier im Forum vertreten.
Dann könnt ma sich ja mal zamschreiben :)
lg

Hello
geht eigentlich was am Waidischbach in Ferlach?
War jetzt paar mal dort und da sind ja auch viele nackte.
Muss ja nichts heißen aber vl ist der eine oder die andere auch hier im Forum vertreten.
Dann könnt ma sich ja mal zamschreiben :)
lg

wo ist dass

Ja ist ein wunderschöner fleck, wandern auch immer wieder (allerdings mit den Kids) den Bach hinauf und daher können wir nur bestätigen das dort nackerte sehr entspannt liegen. Ob da sonst etwas Swinger massig läuft wissen wir aber nicht.

Hallo
Ich bin sehr sehr oft am Waidisch Bach also fast jedes we. Viele Leute machen dort fkk aber mir ist noch nichts derartiges aufgefallen.
Find diesen Fleck sehr genial und habe auch schon oft dort übernachtet.
Muss vielleicht mal genauer schauen!!

Oki also vielleicht sollten wir uns auch mal einfach hinlegen und beobachten ;-)

Blöde frage am Rande, auf welcher höhe liegt ihr denn so ?

Ist das dort ein offizieller Campingplatz, oder wird das einfach so geduldet? Freunde haben dort am letzten WE im Zelt übernachtet und erzählt wie herrlich es war ...

Ist das dort ein offizieller Campingplatz, oder wird das einfach so geduldet? Freunde haben dort am letzten WE im Zelt übernachtet und erzählt wie herrlich es war ...

Es ist nicht öffentlich dort.
Ist so quasi ein Geheimtipp und es wird einfach geduldet das dort Leute sind übernachten, grillen oder was auch immer.
Man sollte nur seinen Platz ordentlich hinterlassen dann wird es auch sicher nie ein Problem geben das sich jemand aufregt.

Was ich weiß ist dort auch Sperrgebiet, da oft das Bundesheer dort übt! Seit ein Paar Jahren,darf man nicht mehr rein fahren...Dennoch sind viele Kinder dort, zum entspannen wunderschön,alles andere kannst vergessen,da Bundesheer dort öfters vorbeimaschiert und auch Kinder anwesend sind,war voriges Jahr auch schon so..

Hallo liebe User.
War am Dienstag dort ziemlich weit oben, ich habe eine hübsche Frau dort gesehen die ganz alleine lag. Ist diese Frau zufällig hier im EF?
Wollte sie ansprechen war aber dann leider schon weg!! Lg.

Ich war mal am freitag nm wieder da.
sehr viele nackte. :) beim raufwandern dem fluss entlang traffen wir ein junges pärchen das gerade dabei war. Ich war mit einer bekannten unterwegs, die leider das pärchen nicht ansprechen wollte.
sehr schade.

Bei der Ortsbeschreibung kannst Du getrost genauer sein, denn bei diesem Wetter will eh keiner den Bach finden. Hi Hi

Naja hab keine Ahnung wie das Wetter in Ferlach ist bin in oberkärnten unterwegs.
Und ich denke mir das fast jeder heutzutage im Internet nachschauen kann wo genau sich der waidischbach befindet wenn man diesen unbedingt besuchen möchte.

Ja am Waidischbach ist es wirklich herrlich. Sind gleich aus der nähe, heute geht es leider nicht. LG. aus Ferlach

Zurück
Oben