Dienstleistungen Diverses was ist in wels und umgebung los ?? bitte um hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi

ich bin neu hier und suche nette damen im raum wels.
gibts es in wels einen straßenstrich oder
private ladys??

was für preisvorstellung haben die damen???

ich hoffe jemand kann mir helfen :)

hi

ich bin neu hier und suche nette damen im raum wels.
gibts es in wels einen straßenstrich oder
private ladys??

was für preisvorstellung haben die damen???

ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Im grossen und ganzen kannst Du wels vergessen.
Strassenstrich gibt es keinen und die Girls im Club sind Prinzessinen, Service nur Standard und Preislich teurer als in Linz.

Kleiner Lichtblick Sabailand in Lambach wo es interessante Girls gibt wo auch das Service

past.

Preis 1/2 std 95.- Euro

GERAD

war gestern bei sscarlet in wels nähe lagerhaus- top

nicht billig aber gut

www.sscarlet.at

habe keine näheren daten von ihr
bitte selbst nachsehen

Im grossen und ganzen kannst Du wels vergessen.
Strassenstrich gibt es keinen und die Girls im Club sind Prinzessinen, Service nur Standard und Preislich teurer als in Linz.

Kleiner Lichtblick Sabailand in Lambach wo es interessante Girls gibt wo auch das Service

past.

Preis 1/2 std 95.- Euro

GERAD

Hallo Gemeinde,

habe kürzlich wieder mal eine Wels-Runde gestartet:

Begonnen im Kiss Me, small talk mit einer jungen, hübschen neuen Rumänin, auf Grund ihrer eher schlechten Deutschkenntnisse kein richtiger Funke übergesprungen. Dort sind einige hübsche anwesend, schienen aber irgendwie lustlos zu sein - oder liegts am system?

Danach ins Doce Vita auf Grund der Vorberichte. Keine der relativ alten
Mädels nach meinem Geschmack, die kleinere der Schwarzen wollte mich unbedingt aufgeilen, habe aber abgelehnt. Die Kellnerin war noch die hüscheste von allen .... Es waren etwa 5 - 6 Emanzen anwesend.

Das nächste Lokal war die Charwat-Straße. Habe mit einer Kristina gesprochen, habe die schon früher mal irgendwo gesehen - aber wollte auch keine richtige Stimmung aufkommen und bin wieder abgezogen. Es waren anfangs 4 girls anwesend, wovon dann plötzlich zwei davon verschunden sind.

Zuletzt bin ich in der Flamingo gewesen, mit einer temperamentvollen Ungarin getalkt, glaube Viktoria hiess sie. Wollte mir weismachen, dass nach zweimal abspritzen auch das Stundenservice um sei. Kanns wohl nicht sein. Hier hat mich (wie schon früher) gestört, dass nach jeder Getränkeorder sofort kassiert wird.

Gefühlsmäßig meine ich, dass von den vier Lokalen, das Kiss Me noch am besten ist. In allen vier Lokalen wird sofort auf den Pikkolo gedrängt und auf den Zimmergang verwiesen. Auf Grund des Rundganges nicht zum Schuss gekommen und ins Kiss Me wollte ich nicht mehr zurück(wegen der fortgeschrittenen Zeit). Aber habe es auch mal ganz gerne, ohne Zimmervergnügen einfach nur eine angenehme Unterhaltung zu führen.
Wie es halt im Sexodrom Linz üblich ist, dort aber ein ziemlich teures Vergnügen ist ....

So long .....
karalove11

Zurück
Oben