Hostessen Was ist in Sopron passiert???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand warum die Wohnung vom Jan und das Haus vom Alex in Sopron "Urlaub" haben. Habe ihn zwar kurz am Tel erwischt, er meint es gibt kleine Probleme!

Oje - jetzt kannst nach Sopron auch nimmer fahren !
Der Alex hat einem Freund von mir letztes Mal erzählt,dass er jetzt ca. alle 3-4 Wochen neue Mädls zur Verfügung hätte .
Aber so wie es aussieht , stimmt das nicht .
Glaube , dass es da Schwierigkeiten gibt , weiss aber nichts Genaues , will aber informiert werden !!!!!!!
Also sobald wer was weiss , bitte SCHREIBEN !!!!!!!!!!
Danke popo69 :daumen:

habe gerade mit ihm telefoniert. ende nächster woche lauter neue mädls. naja i hoffs

Bitte um Wegbeschreibung zu den beiden Adressen !
Und wie sieht es mit den Preisen aus ?

Ich war gestern in Sopron.
Das Haus vom Alex ist noch immer geschlossen.
Wißt Ihr schon Neues ?

wollte nur wiedr einmal nachfragen was so in sopron los ist?

ist bei alex nochimmer geschlossen??
ist am ring wieder etwas los????

wenn euch etwas zu ohren kommt, bitte hier posten oder
pn an mich!!!!!!

danke bobonos :daumen:

gibts scheinabr auch nichts mehr oder?

weiss jemand näheres, bin über jeden bericht dankbar.

bobonos

mal wieder den artikel aus der versenkung hole und frage????

gibts was neues????:anspritzen:

Also, in Sopron gibts nur wenige Möglichkeiten momentan.

Mittwoch in Daridozo: Studentendisko, ab 12 immer packevoll. Als ich noch Ausstrahlung hatte und gut drauf war, hab ich meine Kurzzeitfreundin aus Sopron dort aphrodisiert. Mit etwas Charme geht da sicher was, die Drinks sind billig, die Musik ist ungarisch, die Mädels sind sexy, das auf alle Fälle.

Samstag ins Colosso: das gleiche Bild wie im Daridozo, ab 12 randvoll, nur am Samstag, meist DJs oder irgendwelche Aktionen. Auch da, mit Charme und Pfiff in der Hose kann was gehen. Hab mal ohne überhaupt mit einem Mädel zu reden auf der Tanzfläche ihr den Tanz ihres Lebens gegeben. Wie gesagt, man muss schon 2,3 Körbe aushalten können, die erste beißt sicher net an, ausser du bist Brad Pitt, ich bins net.

Generell, als Österreicher wird man es in Sopron schon etwas schwer haben, die Vorurteile und der Ruf eilt einem voraus.

Über Puffs kann ich net viel sagen, sind alle schlecht,bis vielleicht aus Citadel: Einfahrt in die Gasse ist gegenüber vom Hallen- und Freibad, ist angeschrieben aber recht abenteuerlich zu finden.

Zurück
Oben