Was ist guter Sex?

Zuerst tierisches Eiweiß in starker Ausprägung.
Beef Tartar, Meeresfürchterl oder richtig Ripperln zum mit den Fingern Essen...dann geht mitunter noch ein Vor-Nickerchen-Beisammensein - weil´s vorher ja so schön war.....
Rohes Fleisch und Meeresfrüchte mag ich überhaupt nicht. Eine Pizza mit viel Käse oder Döner mit viel Fleisch machen mich glücklicher :D
 
Guter..... Wirklich guter Sex befriedigt nicht nur meinen Körper, sondern auch mein Herz und Hirn.

Wenn man das erlebt hat will man nichts anderes mehr.

Die Person die mir das geben kann habe ich dann zur Sicherheit gleich geheiratet. :D
 
Ich würde gerne wissen, was für euch guten Sex ausmacht?

und ich meine nicht Stellungen oder Praktiken, sondern die Essenz dahinter.

Was für ein Gefühl habt ihr, wenn ihr guten Sex habt?
:D wenn das Gegenüber voll abgeht und sich fallen lässt :D

Wenn man sich dann noch gegenseitig bei den Spielen ergänzt und Beide aktiv Gas geben :liebe::D
 
Zurück
Oben