Was ist guter Sex?

Also nach dem guten Sex bin ich entweder hungrig oder müde ... meistens aber beides.

Zuerst tierisches Eiweiß in starker Ausprägung.
Beef Tartar, Meeresfürchterl oder richtig Ripperln zum mit den Fingern Essen...dann geht mitunter noch ein Vor-Nickerchen-Beisammensein - weil´s vorher ja so schön war.....
 
Man sollte meinen das es eine einfache Frage ist, :hmm:, ist es aber nicht.:roll: Schön finde ich wenn man sich quasi im " Gleichklang " befindet, das sich wirklich wollen. Ob das jetzt immer der Sex mit Herz ist.:schulterzuck:
Guter Sex ist wohl vielfältig, schlechter aber auch.
Das davor und danach ist ja nicht unwesendlich.
 
Man sollte meinen das es eine einfache Frage ist, :hmm:, ist es aber nicht.:roll: Schön finde ich wenn man sich quasi im " Gleichklang " befindet, das sich wirklich wollen. Ob das jetzt immer der Sex mit Herz ist.:schulterzuck:
Guter Sex ist wohl vielfältig, schlechter aber auch.
Das davor und danach ist ja nicht unwesendlich.
Ich bin eher nicht der Davortyp und er war nie der Danachtyp.
Beide waren wir verrückt nach dem Hauptgericht.
 
Ich bin eher nicht der Davortyp und er war nie der Danachtyp.
Beide waren wir verrückt nach dem Hauptgericht.

Eine Beschränkung auf das wesendliche hat manchmal Vorzüge.:D
Kommt ja auch auf die Köche an.;)
Mitunter bin ich eben ein Vielfraß, was den Gourmet ja nicht wirklich ausschließt.:D
 
der Moment wo es an der Tür klingelt und spürt wie sich die Nackenhaare aufrichten, die Pupillen weiten und man wachsamer wird.
Das hatte ich immer nur wenn es spät in der Nacht bei mir geklingelt hat.
Dann wars entweder mein verrückter Nachbar oder die Kiwara die nach dem verrückten Nachbarn gesucht haben :D
 
Na aber bei der Frage was guter Sex ist, kann ich nur sagen: Sicher wissen tu ich es danach.

Ich mag ja diese Speisenvergleiche net - dennoch - ob mir etwas im Magen liegt oder ich die Flitze davon kriege, oder wohlig gesättigt bin, weiß ich ebenfalls erst danach. :)
 
Guter Sex ist , wenn das Feuer der Leidenschaft, das Begehrt werden , das geliebt und liebkost werden beider Partner im Vordergrund ist.

Wenn beide nach dem Akt zufrieden sagen können wir sind auf unsere Kosten gekommen und voll befriedigt.
 
Guter Sex ist für mich ziemlich unbeschreiblich.
Es ist evtl, um es irgendwie in Worte zu packen, das Gefühl danach das passt ... Dem Moment entsprochen hat.
Und es gibt nicht Mal ein Beispiel, weil es so umfangreich sein kann oder auch ein Quicky in der Küche, weil es gerade für beide richtig geil ist.
 
Du bist also auf der Suche nach dem Richtigen. Ob du den hier findest

Meine Theorie ist:
Den richtigen findet man dort wo die eigenen Interessen liegen.
Da ich mich für Sex interessiere, hätte ich gerne einen Partner, der das auch tut. Also ist es vlt nicht so abwegig.
Und wenn ich ihn hier nicht finde, war meine Zeit auch nicht vergeudet, weil ich gerade von den teilweise wirklich interessanten Postings hier fasziniert bin.
 
Meine Theorie ist:
Den richtigen findet man dort wo die eigenen Interessen liegen.
Da ich mich für Sex interessiere, hätte ich gerne einen Partner, der das auch tut. Also ist es vlt nicht so abwegig.
Und wenn ich ihn hier nicht finde, war meine Zeit auch nicht vergeudet, weil ich gerade von den teilweise wirklich interessanten Postings hier fasziniert bin.
Das kommt drauf an...
Wennst eher einen Theoretiker als einen Praktiker suchst hast hier eine grosse Auswahl. Der Vorteil der Frauen hier ist natürlich, dass die Männer die hier suchen zu 99% so verzweifelt sind, dass Alter und Aussehen (und manchmal auch das Geschlecht) egal ist.
 
Das kommt drauf an...
Wennst eher einen Theoretiker als einen Praktiker suchst hast hier eine grosse Auswahl. Der Vorteil der Frauen hier ist natürlich, dass die Männer die hier suchen zu 99% so verzweifelt sind, dass Alter und Aussehen (und manchmal auch das Geschlecht) egal ist.

Oh. Das war mir nicht bewusst.
Und Verzweiflung ist normalerweise ein Ausschließungsgrund.

also was empfiehlt Mann?
 
Habe einmal eine nette Postkarte gekauft:"

Guter Sex ist dann,wenn die Nachbarn danach auch eine Zigarette rauchen"
 
Zurück
Oben