Swinger Was ist der beste Swingerclub in Wien, tagsüber für Solomänner?

Registriert
17.6.2007
Beiträge
364
Reaktionen
22
Punkte
28
Welcher Swingerclub ist der beste? Allerdings für Solomänner, bzw. hat auch tagsüber geöffnet? Wo gehen tatsächlich Solodamen hin?
Kann mir nicht vorstellen, daß es überhaupt Solodamen gibt, die dort hingehen. Ich müsste ihn tagsüber frequentieren, da ich abends nicht weg kann. Ich glaube, das Traumland hat ja tagsüber geöffnet?
Oder gibt es sonstige Tipps, wo tagsüber geile Frauen anzutreffen sind? z.B. Kinos? Danke für Eure Hilfe!
 
Bruahahahahahahaaaaa,...:lol::lol::lol::lol:

Wer möchte das nicht gerne wissen?
Und selbst wenn´s sowas wirklich gibt, wird´s uns trotzdem nicht über´s EF mitgeteilt werden.



Deine Frage hat Ähnlichkeit mit den Versuchen der Alchemisten des Mittelalters, Gold herzustellen bzw. den Stein der Weisen zu finden.
 
hallo hubsl,
nach dem man in diesen forum oft nur müllantworten oder von den "greisen-forumshüter" den verweis auf die SUCHFUNKTION erhält,will ich mal versuchen eine halbwegs zielführende antwort zu geben;)
MEINE SUBJEKTIVE Info für dich:
Denke am besten geeignet wäre das FRIVOLI in Wien 8.
Erwarte dir nicht das pulsierende clubleben-aber mit ein bissi glück und ausdauer kannst dort auch "tolles" erleben.
Und wen nix geht gibts immer noch tollen toast oder chilli zum schnabulieren--oder sauna zum relaxen:p--voraussetzung du bist kein schnorrer und rechnest die saftl´n und den toast mit den eintrittspreis gegen:lol:
wie gesagt-bin selber ein aussendienstler mit tagesfreizeit-manchmal geht schon was--meistens pärchen die nette,nicht aufdringliche Soloboys (auch sogenannte "Badeschlapfenhintenhineinsteiger.:mrgreen:) mitspielen lassen.
Auch habe ich die seltene spezies der SOLOFRAU dort erlebt-allerdings ohne das ich gleich von den WICHTIGINSiDERN in der luft zerissen werd-die sind wirklich sehr selten;) aber ich bin lebender zeuge--hab da zweimal was "aussergewöhnliches" erlebt.
Mein TIPP: gehe ohne druck und erwartung hin--dann wirst selten entäuscht-sei nett und vorallem gib etwas auf eine gepflegte erscheinung!!GILT für ALLE SOLOBOYS:daumen: und such schon ein gespräch im barbereich.....
nicht irgendwo herumgeistern und mit den "kleinen hubsi"-spielend herumgeisternd..ggggg
bin derzeit in "swingerpension" weil fixpartnerin:) aber ich werd wiedermal auf die piste gehen--wen dir das Fri. gefällt gib mir feed-back--würd mich freuen.
Hab vielleicht mit einer "gespielin" eine bukkake-session vor--wen es noch geht evet. outdoor oder club..falls wer mitliest--bitte um lokationvorschläge--denke an abgelegenen firmengelände oder so:anspritzen:
an alle rechtschreibkönige--fuck off:lol:
an alle "besserwisser"-ich kieg kein geld vom fri--fuck off:lol:
und nun
"ruck-zuck-federschmuck "
viel spass hubsl
Mike
 
@ don: danke für die Idee.

ich suche auch gelegentlich einen swingerclub, wo man auch tagsüber hingehn kann, und zwar mit einer Gespielin.......

@ hubsi: falls wir uns irgenwo mal treffen, müsstest halt damit leben, wenn du meine Begleiterin vernascht, dass ich zusehen möchte :)
 
ahja, das frivoli ist ein recht netter Club, kann die Meinung Mikes nur bestätigen.
 
Auch das Hollywood hat tagsüber offen. Ich selbst war wegen mangelnder Tagesfreizeit erst 2 x am Nachmittag da, waren aber immer einige Pärchen anwesend. Und Virginia, die Kellnerin ist ein ganz lieber Frechdachs mit einer guten Portion Wiener Schmäh.
 
Kann DON9 zustimmen und ergänzen, im Le Swing im 20 Bez und auch im 10 Bez hatte ich schon ein paar mal das glück an eine Solodame, die auch noch dazu geil bis irgendwie war zu kommen.

DON9 deine Infos sind gut, aber die Beleidigungen hättest du dir sparen können!
 
DON9 deine Infos sind gut, aber die Beleidigungen hättest du dir sparen können!

finden wir auch. jeder kann seine meinung abgeben, auch wenn es eine andere ist. unseren erfahrungen nach war das fri auch immer ein geheimtipp untertags. nette umgebung, sauna und auch immer einige pärchen anwesend....;)
 
Welcher Swingerclub ist der beste? Allerdings für Solomänner, bzw. hat auch tagsüber geöffnet? Wo gehen tatsächlich Solodamen hin?
Kann mir nicht vorstellen, daß es überhaupt Solodamen gibt, die dort hingehen. Ich müsste ihn tagsüber frequentieren, da ich abends nicht weg kann. Ich glaube, das Traumland hat ja tagsüber geöffnet?
Oder gibt es sonstige Tipps, wo tagsüber geile Frauen anzutreffen sind? z.B. Kinos? Danke für Eure Hilfe!
Wo is Traumland bitte?
 
Also als Solomann ist es fast in jedem SC mies. Es kommen auf 3 - 5 Männer im Schnitt eine Frau. Da hast als Solo geringe Chancen. Jedoch es gab auch für die seltenen Fälle, wo ich als Solo ging, glorreiche und wahnsinnig geile Ausnahmen.
Meine Empfehlung immer mit Begleitung gehen, dann ist alles offen: zu Dritt, Viert oder …. Wenn dich ein Paar in Begleitung wahrgenommen hat, vielleicht Ihr sogar geplaudert habt und Du möchtest mit denen was als Solo machen, weil deine Freundin gerade einen anderen fickt oder Pause will, so sind die Chancen um Vieles höher als jene der herumsitzenden und wixenden, Handtuch tragenden Solos.
 
Zurück
Oben