Dienstleistungen Diverses Was ist den zu empfehlen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wo benkommt man in OÖ günstiges (und gutes) Service?

Ich hab schon ein paar probiert aber man(n) kann ja nie wissen.

Getestet habe ich in
Traun: Schlosstr., Royal;
Linz: Rudolfstr., Hanuschstr., Bäckermühlweg;
Wels: Siambar;
und noch ein paar private.

Linz: ... Bäckermühlweg

Gibt`s das noch? Ich war mal wieder dort, und es hat mich eher geschlossen angeschaut...
Aber zum Thema, ich kann dir leider auch keinen Tip geben, den du nicht schon kennst. Mein nächster Besuch wird mich allerdings ins exdream führen, da ich das mit der Sklavin einmal ausprobieren möchte. Eckdaten: sie macht alles was keine Spuren hinterläßt, von Anal, NF, GV, NS, KV, jegliche Art von Fetischkleidung :shock: etc. Naja, mal schaun ob das was kann, man muß ja nicht das volle Programm fahren, aber zu wissen daß man kann wie man will hat wahrscheindlich (hoffentlich) seinen eigenen Reiz...

Mfg
Duffy

Was ist denn zu empfehlen?

Wir empfehlen heute Curryhuhn auf Reis! Davor eine Pfannkuchenstreifensuppe und hinterher ein Mousse au Chocolat! Zum Huhn selbst einen trockenen Weißwein!

Das ist keine Threadverwässerung, sondern eine mögliche Antwort auf´s Threadthema! Sinnvolle Titel, Teil 356, Absatz 12, Zeile 44!

An dieser Stelle liebe Grüße an Mike´n Moni! :mrgreen:
Immerhin nicht nur Frage, Hallo oder Wichtig!

Traun: Schlosstr., Royal;
Linz: Rudolfstr., Hanuschstr., Bäckermühlweg;
Wels: Siambar;
und noch ein paar private.
- Ich fand Traun/Schlossstr. von Preis/Leistung eher ok - sind meist "freiberufliche" Ungarinnen, guter Service,
- Backermühlweg war teuer und Abzocke
Deine Erfahrungen in Hanuschstr. würde mich interessieren (Preise/Service)
-besten Erfahrungen Preis/Leistung/Qualität der Mädels immer nur in Tschechien
- ich suche Private Kennt jemand gute Adresse, (Mail, Handy)
bitte PN - erweise mich bei Erfolg erkenntlich mit ebenfalls konkreten "insider-Tips"

Grüsse,
Alex

Hallo!

Also ich würd die Rudolfstraße nicht unbedingt weiter empfehlen.
Hatte dort das Vergnügen mit Anita und Melissa. Beide zwar ganz nett und optisch is Anita wirklich spitze, aber leider gibts keine Extras (NF, griechisch,...).
Da find ich ist man in der Schlossstr. oder ein wenig nördlicher *gg* besser aufgehoben :anspritzen:

Also Anita würde ich auch nicht wirklich empfehlen.
Aber Rudolfstr. ist nicht generell schlecht.

He Leute!

War in letzter Zeit ein paar mal in der Strachgasse 5. Hab Katja und Beatrix probiert. Beide sind ausgesprochen hübsch, aber das wars auch schon. Bei Beatix hat man gemerkt, dass es sie überhaupt nicht interessiert. War total abwesend.
Katja hat mich anfangs richtig scharf gemacht, gestrippt usw. Der Sex war nicht besonders. Sie hat laut geschrien --> knapp am Gehörschaden vorbei und nicht sehr realistisch. Dann waren die 20 min um un das wars. Ich war noch nicht fertig, aber Zeit war rum. :mauer:

strachgasse - katja
weiß wer, wo die jetzt ist? ich war sehr zufrieden. und hübsch ist sie obendrein.

5230 Mattighofen,von Braunau kommend Richtung Strasswalchen,rechts kommt zuerst der Forstinger,Bäckerei,links Billa,Einkaufspark,Autohaus John und (dann immer dem Strassenzug folgen)über den Bahnübergang,ca.100 meter gerade aus und dann links.Den Club kann man normalerweise nicht übersehen.Bei der Einfahrt sind Beleuchtungsmittel angebracht.Kein Eintritt,Internationale (Weissrussinen,Asiatinen,Black Ladys)und heimische Mädels.Alter zwischen 18 und 25.Wirklich lecker Schnitten.Volles Programm ohne Abzocke oä.Auch NF ist möglich.Preis für eine Std.Euro 100.-Getränke eher billig,im vergleich zu anderen Clubs.Rundherum Parkplätze,damit man das Fahrzeug nicht direckt vor dem Club parcken muss ;-) kann ja nicht wissen :)4 Std.darin verbracht.Resultat:sehr sehr angenehmer Abend.Widerholungsfaktor sehr gross

hallo,

gibts zu dem club in mattighofen vielleicht eine hp?
bzw öffnugszeiten?

danke
bernd1970

Zurück
Oben