Privat Diverses Was hat Innsbruck zu bieten? Ein Neuling fragt nach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an das Forum Team,

bin noch nicht recht lange in Innsbruck und kennen mich dementsprechend bzgl. Erotik / Sex oder anderen prickelnden Erlebnismöglichkeiten noch nicht so aus.

Bin Anfang 20, Medizin Student und komme ursprünglich aus FFM / GER

Freue mich auf Vorschläge, Ideen oder Informationen.

Danke schonmal!

...wenn du aus FFM kommst, wirst bald merken, daß Ibk tiefste Provinz ist...
Vergiss es einfach und nütze deine Heimaturlaube!
:bier:

Als Universitätsstadt hat Innsbruck einiges an Lokalitäten mit sehr guten Flirtgelegenheiten zu bieten. Die hauptsächlich aus Nobelbordellen bestehende Rotlichtszene wird dich wahrscheinlich als Student nicht interessieren. Was bevorzugst du für eine Lokalszene?

ganz unterschiedlich, mal was zum abshaken, eher chillen... outdoor würde mich auch interessieren

direkt am MCI - Universitätsstraße gibts so einige lokale mit regem studentenpublikum, daneben der hofgarten und nahe der altstadt bei denstadtsäälen olala !!! die gefürchtete meile in den viaduktbögen bieten eine vielzahl von möglichkeiten, sogar mit einer tabledancebar

klingt gut, danke für die tips...

gibt es outdoor auch was im angebot? sextreff oder sowas in die Richtung

direkt am MCI - Universitätsstraße gibts so einige lokale mit regem studentenpublikum, daneben der hofgarten und nahe der altstadt bei denstadtsäälen olala !!! die gefürchtete meile in den viaduktbögen bieten eine vielzahl von möglichkeiten, sogar mit einer tabledancebar

In der Gegend sind schon einige Interessante dabei und haben auch am längsten offen. Ich würde noch das Filou in der Altstadt, die Orangerie in der Theresienstrasse und das Krahvogel in der Anichstrasse empfehlen. Der Club21 in der Karmelitergasse sollte mittlerweile auch besser besucht sein, war da aber schon gut zwei Jahre nicht mehr drinnen. Sonst kannst du auf innsider.at immer ein wenig nachschauen. Die meisten Lokale haben unter der Woche Studententage- und Aktionen und geben es auf der Seite die Termine bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben