Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Was hat mit heute ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat?
Als ich den Lehrling um Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel geschickt habe.
:lol::rofl::lol:
 
Oder, eine Dichtungsschablone.
Weil die Verpackung der Dichtung ja weit größer als die Dichtung selbst.
:lol:
 
Eine Unterputzspülkastendichtung. Die sich erstaunlich leicht von Verkalkungen reinigen ließ. Jetz ist Ruhe im Kasten. Jawoll! Und wieder ein bairischer Sieg!:D
 
Hi,

Alt und grau werdens auf jeden Fall ;) und gelernt hat Ma a was ....erst denken, dann machen ;:

ich hab vom Installateur gehört, der angeblich dem Lehrling gesagt hat, er soll beim Stemmen damit es nicht so laut ist den Daumen dazwischen halten wenn er drauf haut mit dem Hammer ... samt Strafprozess weil der Lehrling getan wie ihm aufgetragen ...

Kann aber eine urbane Legende sein ... ;)

LG Tom
 
Hi,



ich hab vom Installateur gehört, der angeblich dem Lehrling gesagt hat, er soll beim Stemmen damit es nicht so laut ist den Daumen dazwischen halten wenn er drauf haut mit dem Hammer ... samt Strafprozess weil der Lehrling getan wie ihm aufgetragen ...

Kann aber eine urbane Legende sein ... ;)

LG Tom
I hob gor ned gewußt dass Blödheit strafbar ist ;)
 
Zurück
Oben