Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Tantchen, was ist nur los mit dir? :unsicher::(:D
ich bin in der "eines tages bekommst du alles zurück-phase"

das lied, hab ich unserer kleinen vorgespielt als ich sie vor zwei wochen vom kindergarten abgeholt habe...
seither rennt es bei ihr daheim in der dauerschleife und mein bruder verzweifelt langsam aber sicher. :D
wenn er jammert sag ich dann: kannst dich erinnern, vor ca. 25 jahren als du uns gequält hast bis aufs blut? tja...karma und so zeug... :cool:

der einzige nachteil... ich wurde seither nicht mehr gefragt, ob ich die kleine abholen kann. :oops:
das schreib ich aber seiner furcht zu.....egal, weihnachten kommt bald...ein ordentliches schlagzeug würde ihr gut stehen. :D
 
ich bin in der "eines tages bekommst du alles zurück-phase"

das lied, hab ich unserer kleinen vorgespielt als ich sie vor zwei wochen vom kindergarten abgeholt habe...
seither rennt es bei ihr daheim in der dauerschleife und mein bruder verzweifelt langsam aber sicher. :D
wenn er jammert sag ich dann: kannst dich erinnern, vor ca. 25 jahren als du uns gequält hast bis aufs blut? tja...karma und so zeug... :cool:

der einzige nachteil... ich wurde seither nicht mehr gefragt, ob ich die kleine abholen kann. :oops:
das schreib ich aber seiner furcht zu.....egal, weihnachten kommt bald...ein ordentliches schlagzeug würde ihr gut stehen. :D

Du bist schon eine verdammt coole Tante....deine Nichte hats gut. :cool::)
Dein Bruder tut mir leid. :D:rofl:
 
Hi,

hast du an Eselfetisch oder sowas in der Art? :D
der @Mitglied #199654 wird trotzdem immer ein alter, blöder Esel bleiben, egal was er für ein Ava hat :D
@Mitglied #431736 bleibt weiterhin mein Lieblingsesel :D
in meinem Profil wohnen keine Esel :D
:D

Sie hat halt sorgen mit ihrem Grautierchen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Zurück
Oben