Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Das noch feuchte Gras unter meinen nackten Füßen. :hurra:
Der Duft von Flieder und Jasmin....die Emsigkeit der Insekten...der Gesang der Vögel...
Einfach hunderttausend Sachen! :hurra:
 
Nö...heb mir das für ein heutiges Outdoor-Späßchen auf... :hahaha:
Und hiermit ein Aufruf an alle Bauern und Jäger. Es ist wieder mal an der Zeit die Outdoor- und Wildkameras mit neu geladenen Akkus und vielleicht größeren Speicherkarten zu versehen und an strategisch günstigen, lauschigen Plätzchen zu montieren. Kleiner Tipp am Rande es gibt auch Kameras die Bilder und Videos sofort an das handy senden, evt. eine Neuanschaffung ins Auge fassen?:winke:
 
Und hiermit ein Aufruf an alle Bauern und Jäger. Es ist wieder mal an der Zeit die Outdoor- und Wildkameras mit neu geladenen Akkus und vielleicht größeren Speicherkarten zu versehen und an strategisch günstigen, lauschigen Plätzchen zu montieren. Kleiner Tipp am Rande es gibt auch Kameras die Bilder und Videos sofort an das handy senden, evt. eine Neuanschaffung ins Auge fassen?:winke:
:hahaha: :up:
 
Sollte nur ein kleiner Hinweis sein, beim nächsten Outoorsex zuvor die Umgebung etwas genauer in Augenschein zu nehmen. Vor allem wenns im eigenen Gemeindegebiet ist..
 
Dass die Tochter nach ´nem Termin mit mir spazieren gehen wollte (*) :)





(*) ok, sie wollte lediglich ein Eis, aber man darf sich ja manche Dinge trotzdem schönreden, nicht wahr? :lol:
 
Die Tochter, die sich über eine meiner wissenschaftlich fast korrekten Definitionen abg´haut hat (*) :D






(*) "Hühner sind Chicken Nuggets mit Haxen"
 
Laufen am Morgen (5 Fußgänger, 5 PKWs, 1 Mopedfahrer, 1 Fahrradfahrer - in näherer oder fernerer Entfernung). Ansonsten, neben B17- und A2-Hintergrundlärm nur Vogelgezwitscher (mein Keuchen mal dezent beiseite gelassen) :)
 
Zurück
Oben