Was halten Frauen eigentlich davon?

Aaaah ja, sie können "euch" schreiben. :haha:
Hab so das Gefühl, genau darum geht es "euch", dass sie euch schreiben. Beziehungsweise dir.
Finde es schon seltsam, dass ein Paar mit dem Nick Powerman angemeldet ist. :unsure:
Das kommt daher, dass wir einen Account wollten, meine Freundin jedoch zu schuchtern war und mir das Zepter in die Hand gelegt hat.

Wird geändert!( falls dies möglich ist)
 
Ahhh Mist...mir is grad kurz davor eingfallen das ich doch ka Frau bin, wo ich doch sooo viel zu schreiben hätte :kopfklatsch:

Drum frag i einfach was ihr so denkt?...also Sie...hmm :smuggrin:
 
Zurück
Oben