Dienstleistungen Diverses was gibt es neues im Pinzgau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt eine neue Dame im Pinzgau(Zell-Umgebung).Sie ist zwar schon über 40ig,aber hat eine top Figur.Von einer Profesionellen ist sie auch weit weg(abzocken).Sie macht das eigentlich nur,um sich ihr Taschen(Haushalts)geld aufzubessern.Man(n)hat auch keinen Zeitdruck,da sie sich die Zeit nimmt und wenn die Chemie paßt,dann auch GV ohne(NF sowieso) und man(n) kann dann bei ihr auch übernachten(geschieden).
Weitere Info's per Pn.
ps:Ich vermittle nichts und mache auch keine Werbung und bin auch nicht ihr Zuhälter,sondern habe das auch nur aus sicherer Quelle erfahren und auch schon getestet:daumen:

Es gibt eine neue Dame im Pinzgau(Zell-Umgebung).Sie ist zwar schon über 40ig,aber hat eine top Figur.Von einer Profesionellen ist sie auch weit weg(abzocken).Sie macht das eigentlich nur,um sich ihr Taschen(Haushalts)geld aufzubessern.Man(n)hat auch keinen Zeitdruck,da sie sich die Zeit nimmt und wenn die Chemie paßt,dann auch GV ohne(NF sowieso) und man(n) kann dann bei ihr auch übernachten(geschieden).
Weitere Info's per Pn.
ps:Ich vermittle nichts und mache auch keine Werbung und bin auch nicht ihr Zuhälter,sondern habe das auch nur aus sicherer Quelle erfahren und auch schon getestet:daumen:

Ist das die "Silke"????

Nein,es ist nicht die "Silke". Die ich meine heißt Anita und ist gertenschlank(im gegensatz zu Silke)

Hallo kater moritz,

kannst Du mir per PN die Tel-Nummer von Anita schicken?
Wäre klasse ;>>
Danke im voraus

Hallo, kater-moritz...ich suche in der Gegend schon lange....hast du hre Kontaktdaten...bitte per PN...Danke
Jetzt macht kater-moritz allen den Mund wässrig, und dann meldet er sich nicht mehr...also, was ist mit Anita??????:fragezeichen:

Bin jetzt wieder am PC und werde die Tel.Nr an alle,die per pn angefragt haben,weiterleiten

Hallo kater-moritz, du hast ja schon alle Hände voll zu tun und trau mich schon gar nicht mehr fragen aber kannst du bitte auch mir per pn genauere Daten von Anita bekannt geben.
Vielen Dank

macht sie auch analverkehr - fotos wird es keine geben oder - würde mich freuen - wenn du mich auch die kontaktdaten mailst

Hallo. Gibt es zufällig fotos von Ihr? Würde mich auch über die Kontaktdaten freuen. lg

hallo leute
wer kann schon was berichten über die antia

danke für die info

alf

Hallo Leute,

ich interessiere mich auch für die süsse Anita!!

Könntet ihr mir mal die Tel.Nr. PM senden,das wäre
sehr cool!!

Lg Psst

wäre auch interessiert an kontaktdaten von anita......vielleicht gibts auch nen kleinen erfahrungsbericht und wieviel sie verlangt....

Wow ! nur eine Dame und so viele ausgehungerte Jungs ggg - na dann wissen ja jetzt die Mädels welcher Landstrich extrem unterversorgt ist ;-)

Zurück
Oben