Dienstleistungen Diverses was gibt es neues im Maxim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand von euch eine idee, wie der club ist. ein freund hat mir mal vorgeschwärmt, das ist aber schon lange her, und ich muss nächste woche geschäftlich in diese stadt. weiss jemand, ob es eine HP gibt, ich habe nichts gefunden, nicht einmal die addresse und die öffnungszeiten.

Habe heute eine Plakatwerbung entdeckt für's "neue" Maxim.
Soll am 22. oder 23. November wieder aufsperren unter neuem Besitzer.

Die Homepage www.villa-maxim.eu klingt ja schon sehr vielversprechend und ist auch echt professionell gemacht.

Bin mal gespannt auf das Angebot an Damen und Zimmern, und hoffe deren Preisgestaltung spiegelt nicht jenes der Getränke wieder (Schlumberger um 110,- falls ich richtig gelesen habe...).

Hat jemand schon mehr Infos, als man auf der Homepage bekommen kann?

BG!

Ich komm da gar nicht rein auf die Seite.
Na ja 110 für eine Flasche Schlumberger halte ich gar nicht für so übertrieben. Habe ich schon um einiges teurer gesehen in anderen Lokalen.
Das Problem ist halt beim Maxim immer,dass man dort nicht parken kann. Es gibt zwar 2 oder 3 Parkplätze hinter dem Lokal, doch da muss man im Winter diese furchtbar enge Gasse reinfahren und auch wieder zurück.
Wenn man unten parkt ist es vor allem im Winter ein lebensgefährlicher Fussmarsch rauf zum Maxim.
Darum meide ich im Winter das Maxim, bin ich nämlich schon mal auf die Nase gefallen.

find ich lustig, wie ankündigung der informationen auf der homepage
(z.b. fotos der mädchen, zimmerpreise...)
immer von einem auf den anderen tag verschoben werden.
da ist man sich wohl noch nicht ganz einig?:hmm:

Ich besuchte gestern das angeblich groß umgebaute Maxim. Fehlanzeige-alles beim Alten. Auf meine Frage meinte man, die Zimmer seien als einziges umgebaut worden.Na ja, dort kam ich nicht hin, obwohl genügend Hormone in der Hosentasche.

Ich denke, lange wird das Maxim nicht offen sein. 3 Personal.
Geschäftsführer dieser Wolfgang mit den langen Haaren, den ich früher öfter als Kellner im Je´taime und Orient sah.
Dann war er mal im Sexmagazin abgebildet als Eskortfahrer vom Emanuelle.
Dann noch 2 Kellner.
Und am schlimmsten aber das weibliche Personal.
So viel Wein hätte ich nicht trinken können,dass mir da eine gefallen hätte. Die Homepage liess ja auf tolle Frauen hoffen.
So wie ich schickten auch die wenigen anderen Gäste die Damen alle wieder weg.
Also mit dem weiblichen Personal muss sich das Maxim dringend was einfallen lassen, sonst wird es bald wieder zu sein.

Ich besuchte gestern das angeblich groß umgebaute Maxim. Fehlanzeige-alles beim Alten. Auf meine Frage meinte man, die Zimmer seien als einziges umgebaut worden.Na ja, dort kam ich nicht hin, obwohl genügend Hormone in der Hosentasche.

Ich denke, lange wird das Maxim nicht offen sein. 3 Personal.
Geschäftsführer dieser Wolfgang mit den langen Haaren, den ich früher öfter als Kellner im Je´taime und Orient sah.
Dann war er mal im Sexmagazin abgebildet als Eskortfahrer vom Emanuelle.
Dann noch 2 Kellner.
Und am schlimmsten aber das weibliche Personal.
So viel Wein hätte ich nicht trinken können,dass mir da eine gefallen hätte. Die Homepage liess ja auf tolle Frauen hoffen.
So wie ich schickten auch die wenigen anderen Gäste die Damen alle wieder weg.
Also mit dem weiblichen Personal muss sich das Maxim dringend was einfallen lassen, sonst wird es bald wieder zu sein.

Denk ich mir auch das die bald wieder zusperren müsssen, bei dem Werbeaufwand den sie betrieben haben. In ganz Linz hängen ja die, muss ich sagen, ganz vielversprechenden Plakate ("Zimmer ohne Frühstück") und die Flyer im Sexmagazin waren auch sicher nicht umsonst drinnen.
Diese "Anlaufkosten" muss man ja irgendwie wieder hereinbekommen, was mit dem von Streuner2 beschriebenen Material schwer möglich sein wird.

Zimmerpreise wären in diesem zusammenhang auch interresant!

Kann die anderen Poster nur bestätigen - war gestern dort. Nix neu, Mädels eine einzige Katastrophe!!!!! Wozu diese Werbung auf Plakaten, in Zeitungen usw.????? Absolut zum Vergessen - nie wieder ins Maxim kann ich nur sagen.

:mauer:

Ich IDIOT hab mich von meinem kumpel überreden lassen ins..........(scheiße ich kann diesen namen nicht schreiben) zu gehen.

Verdammt war ich hagelvoll,mein Freund hat auch noch ein foto von meiner auserwählten geschoßen.

Jungs mir is heute noch schlecht,das hat mein kleiner freund wirklich nicht verdient.

Aber mein Freund der bekommt das garantiert zurück:hmm:

Zumindes die Wewrbung ist sehr gut

" ZIMMER FREI" Maxim eröfnet ab.......

Wirklich orginell.

Wenns aber so weiter geht dann werden sie auch FREI bleiben.:roll:

Aber es wird immer wieder ein paar Schwanzgesteuerte geben, die aufgrund der Werbung hinfahren und Ihr wisst doch:

Wenns Schwänzli steht ist das Hirn nicht mehr ausreichend durchblutet !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zumindes die Wewrbung ist sehr gut

" ZIMMER FREI" Maxim eröfnet ab.......

Wirklich orginell.

Wenns aber so weiter geht dann werden sie auch FREI bleiben.:roll:

Da hat wieder ein Genie sein Schwarzgeld investiert ohne Ahnung vom
Nachtgeschäft.:mrgreen:

Angeblich soll sich die Qualtät der Mädchen im Maxim verbessert haben. Weiss wer was ??
Mein letzter Besuch dort war gleich nach der Eröffnung und war eine herbe Enttäuschung.

Angeblich soll sich die Qualtät der Mädchen im Maxim verbessert haben. Weiss wer was ??
Mein letzter Besuch dort war gleich nach der Eröffnung und war eine herbe Enttäuschung.

Bist scheinbar etwas zu spät auf die Welt gekommen, oder nach welchen Qualitätskriterien bewertest Du Menschen??

dn1

Bist scheinbar etwas zu spät auf die Welt gekommen, oder nach welchen Qualitätskriterien bewertest Du Menschen??
dn1

ein Neujahrsscherz?
bist du dort beteiligt?
ich glaub nicht das du jetzt bei den Gutmenschen bist:mrgreen:

ist zwar schon zu spät aber im maxim ist es echt geil, in der Badgasse in Steyr gibs 3 Lokale nicht weit auseinander da sind mindestens 3-4 gute dabei

Zurück
Oben