Was denkt ihr? Warum sind so wenig Frauen im EF?

Also ich Denke es sind hier schon genug Frauen angemeldet und nutzen das Forum Regelmäßig.
Was sie suchen das ist genau so Unterschiedlich wie bei uns Männern die eine sucht denn reinen Sex die andere nur wem zum Quatschen usw.
Das Problem ist eher das es für Frauen schwer ist hier fündig zu werden weil sich wenige Gedanken darüber machen was sie schreiben geschweige denn das Profil einer Frau durchlesen. Die wundern sich dann auch das keine Antwort auf so Geistige Ergüsse wie ich will Ficken kommt und denken das hier so wenig Frauen Angemeldet sind.

Einfach das Profil durchlesen, gucken ob Gemeinsamkeiten Vorhanden sind (Interessen), ob die Frau überhaupt sucht und was sie sucht bringt ja wohl nix eine Frau anzuschreiben wenn sie zb nur Paare sucht oder wenn er 20 ist und sie sucht nur ab 40.
Dann sich ein paar Minuten Gedanken über denn Text machen und ihr klar schreiben was man sucht was einen dazu bringt sie anzuschreiben ......
:up:
 
Also ich Denke es sind hier schon genug Frauen angemeldet und nutzen das Forum Regelmäßig.
Was sie suchen das ist genau so Unterschiedlich wie bei uns Männern die eine sucht denn reinen Sex die andere nur wem zum Quatschen usw.
Das Problem ist eher das es für Frauen schwer ist hier fündig zu werden weil sich wenige Gedanken darüber machen was sie schreiben geschweige denn das Profil einer Frau durchlesen. Die wundern sich dann auch das keine Antwort auf so Geistige Ergüsse wie ich will Ficken kommt und denken das hier so wenig Frauen Angemeldet sind.

Einfach das Profil durchlesen, gucken ob Gemeinsamkeiten Vorhanden sind (Interessen), ob die Frau überhaupt sucht und was sie sucht bringt ja wohl nix eine Frau anzuschreiben wenn sie zb nur Paare sucht oder wenn er 20 ist und sie sucht nur ab 40.
Dann sich ein paar Minuten Gedanken über denn Text machen und ihr klar schreiben was man sucht was einen dazu bringt sie anzuschreiben ......
:):up:
 
Ich bin 2014 durch Zufall bzw durch eine spezielle Suche eines Parkplatzes in der nähe von Innsbruck auf diese Seite gestoßen. Ich bin nicht der Typ, welcher Sextreffen im Internet sucht, dass interessiert mich nicht!!!. Man lernt wenn man will im realen Leben immer wieder neue Menschen kennen, aber ich schätze auch sehr die virtuelle Kommunikation. Wie man immer wieder sieht, kann man glücklicherweiße auch hier im EF nette, normale Leute kennenlernen, wo sich nicht alles nur um das eine beschränkt. Ich war bereits auf 4 Stammtischen und nutze die Seite, weil ich sie sehr Interessen finde und mich gerne austausche, ohne etwas zu Suchen!.
 
Es gab vor meiner Beziehung eine Zeit, da wollte ich hin und wieder neue Kontakte aufbauen, aber da gings nicht um Sex. Da ich nicht der große Ausgeher bin, wars übers Net oft praktisch, denn so hatte man etwas Zeit, sich den anderen genauer anzuschauen. Wenn sich nach dem persönlichen kennenlernen aus Symphatie unerwartet mehr ergeben hatte, wars für beide ok , wenn nicht auch. Bewusst hab ich nie danach gesucht und würd ich auch nie.
 
Warum sind so wenig Frauen im EF?
Weil die grosse Mehrheit sehr schamvoll ist und sich nicht exhibitionieren möchte. Sie legen auf verbale Anmache viel weniger Wert als Männer und schämen sich, wenn sie mit schmutzigen Worten qualifiziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Männer von Natur aus Sex besessener sind. Außerdem haben es Frauen weniger nötig, da sie, so wahr sie wollen, in freier Wildbahn leichter an Beute kommen ;)
 
Weil Frauen mit der Hausarbeit und Kindererziehung beschäftigt sind während sich die holde Männlichkeit bei ihren ach so wichtigen Jobs langweilt und permanent im Netz rumsurft.

Willst du mehr Frauen im EF?! Dann nimm das Geschirrtuch und den Besen in die Hand! :mrgreen:
 
Zurück
Oben