Was denkt ihr? Warum sind so wenig Frauen im EF?

T

Gast

(Gelöschter Account)
WELCHE Art Frauen gibt es hier? Warum so wenige? Was Männer suchen weiss ich, aber die Frauenwelt ist schwer zzz verstehn... for me ggg lg und verarscht mich nit weil ich so dumm bin ggg
 
es sind schon mehr als du denkst.
schau einfach mal auf die beiträge: wenn die mehr als drei zeilen haben, sind es meist frauen!
 
Was für Frauen gibt es hier? ^^
Nun gut, dein ganzes Posting gibt Einblick mit welch geistigen Tiefflieger man es hier zu tun hat....
Darum denke ich das DU es hier besonders schwer haben wirst, eine Frau kennen zu lernen.
 
glaubst du, die welt besteht nur aus intelligenzbestien?

so leute wie den te muss es auch geben - sonst hätten z.b. die USA jetzt keinen präsidenten...

aber im ernst: man kann es auch anders sagen!
 
WELCHE Art Frauen gibt es hier? Warum so wenige? Was Männer suchen weiss ich, aber die Frauenwelt ist schwer zzz verstehn... for me ggg lg und verarscht mich nit weil ich so dumm bin ggg

Die meisten Männer sind hier um ihr "Prachtstück" zu zeigen und glauben, damit bei Frauen punkten zu können, so wie du auch in deinem Profil.

Was die Beiträge betrifft, habe ich den Eindruck, dass gleich viel Frauen und Männer etwas Brauchbares schreiben.
 
Die meisten Männer sind hier um ihr "Prachtstück" zu zeigen und glauben, damit bei Frauen punkten zu können, so wie du auch in deinem Profil.

Was die Beiträge betrifft, habe ich den Eindruck, dass gleich viel Frauen und Männer etwas Brauchbares schreiben.

das stimmt total!

ist aber auch nicht sonderlich schwierig für die männer, gleich viel brauchbares zu schreiben (bei einem m/w-verhältnis von 90:10)!:lol::rofl:
 
Zurück
Oben