Swinger Warum spritzen Männer so oft und so viel?

Ja es gibt Männer die das können .... ich spritze auch sehr viel und des öfteren das geilste war sich als ich auf ihr lag und wie es mir gekommen ist hab ich ihn herausgezogen und eine Spur über den ganzen Körper und ihr über den Kopf hinaus gespritzt habe
Ist aber doch viel schöner, wenn ich kräftig in sie hineinspritze! Das spüre ich und auch sie intensiver.
 
Wenn ich so richtig geil bin, spritze ich auch meistens ziemlich schnell in sie rein. Dann wäre es natürlich geil für sie, wenn es jemand anders ihr weiter besorgen würde, da ich dann erst eine kurze Pause brauche. Sie ist dann total auf hochtouren
 
Also ich bin auch ein vielspritzer. Ich kann auch öfter am stück und da kommt immer ein ordentlicher schwall, kann sie auch von unten bis oben vollspritzen, wenn ich ihn rausgezogen habe
 
Mit geilem verwöhnen meines Schwanzes schaffen es die frauen das ich fast bis zur decke spritz es is wie ein Springbrunnen im bett. Am geilsten ist es wenn sie meinen orgasmus 3-4 mal kontrolliert abbricht und ich ned weiß wann sie mich kommen lässt und dann auf einmal geht sie drüber hinaus und ich explodiere regelrecht mit einer großen gewaltigen Ladung
 
Ausgeglichen Ernährung. .. mein sperma schmeckt immer süßlich....nach Ananas...
 
also ist doch eine ganz einfache erklärung warum manche mehr andere weniger spritzen, regelmässiger samenerguss führt zu erhöter produktion von spermien. je länger man einen orgasmus hinaus zögert umso weiter spritzt man:down: ab (nicht umbedingt mehr) hat nichts mit muskeln oder sonst was zutun, hat nur was mit druck auf der leitung zutun.
Ich selbst habe noch nicht gemessen wie weit ich spritze, aber wenn ich nicht ziele geht es weit übers ziel hinaus wand ( decke hatte ich auch mal erwischt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:)
 
Wenn ich 4-5 Tage nicht abgespritzt habe dann geht recht viel raus bzw ich spritz weiter ab :)
 
Ich habe jetzt seit ca 5 tagen nicht mehr abgespritzt und ich kann dir mit Sicherheit sagen das ich beim nexten mal sicherlich sauviel und extrem weit spritzen werde :)
 
Zurück
Oben