Swinger Warum spritzen Männer so oft und so viel?

bei mir hängt es auch ganz von der geilheit ab! vor allem bei reifen Damen hab ich einen ordentlichen druck drauf, da ich auf diese ziemich stehe. bin mal neben einer im bett gelegen, sie hat bei mir gewixt und ich hab über ihren kopf hinweg auf die wand gespritzt! war ein orger druck, waren bestimmt 2 meter! stehe für diesbezügliche experimente gerne zur verfügung :rubbel:
 
Hauptsächlich hängt die Weite und Menge von der Häufigkeit des Wixens ab. Wenn ich (was sehr schwer ist) eine Woche nicht wixe, dann gehts schon ordentlich weit, aber ob das für Frauen überhaupt so wichtig ist?
 
Hauptsächlich hängt die Weite und Menge von der Häufigkeit des Wixens ab. Wenn ich (was sehr schwer ist) eine Woche nicht wixe, dann gehts schon ordentlich weit, aber ob das für Frauen überhaupt so wichtig ist?
No stell dir vor, deer Spritzer geht direkt an die Gebärmutter - das muss sie doch spüren! (Hoffentlich angenehm)
 
No stell dir vor, deer Spritzer geht direkt an die Gebärmutter - das muss sie doch spüren! (Hoffentlich angenehm)
Das würde an ein kleines Wunder grenzen wenn jemand es schafft direkt an die Gebärmutter zu ejakulieren.
Nichteinmal in den Gebärmutterhals schafft es ein Spritzer direkt, es sei denn es läge eine gravierende Anomalie vor oder der Verkehr würde
mehr oder wenige im Zuge von Geburtsvorgängen stattfinden.
Am Gemärmuttermund ist erst mal Schlu0 mit lustig denn ab da schnappt sich das gierige Teilchen die angeschwemmte Lacke bzw. fangen
die kleinen Teufelchen emsig zu schlingeln an und bei dem Tempo klatsch sie dann nirgendwo mehr an :)
Ganz ausgekochte Kerlchen versuchen den direkten Weg für ihr Reproduziersafterl mittels Spekulum freizumachen aber welbst bei optimalem Zielrohr
wird auch da nur höchst selten der Aufprall spürbar ablaufen.

Allerdings spielt das Kopfkino auch da bei Frauen eine gewisse Rolle und wenn eine holde Maid imstande ist sich vorzustellen das der, sie gerade
penetrierende Quasimode aussieht wie George Clooney dann schafft sie es auch das Tropferl als Hochdruckstrahl aufprallend zu verspüren :)
 
das ist auch ein geiles video:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder dieses

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach neuerlicher Durchsicht dieses Threads steht eines auf alle fälle fest:

Es gibt jede Menge "theoretische" Multispritzer und "virtuelle" Massensamenschleuderer und auch
etliche die beides zugleich zumindest in ihrem Kopfkino abspulen aber den einzig wahren Beweis,
nämlich den 100% real zu absolvierenden tritt eigentlich keiner an. Da wird von Videos gefaselt,
da werden Bilder gepostet aber das war es auch schon. Naja, wird wogl daran liegen, das bei
den meisten die Maßeinheit der Spritzweite und Samenmenge ähnlich exotisch ist wie das Penismaß :)
 
das ist auch ein geiles video:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als die Handarbeit in der ersten Viertelstunde ist vom Allerfeinsten! (Und das sage ich, wo ich normalerweise von Handarbeit gar nichts halte. Da habe ich vor dem Bildschirm zu träumen (!) begonnen.) Danach aber bräuchte ich dringend eine Rammelei oder wenigstens ein rasantes Gebläse.
 
Also recht weit kann ich auch spritzen. Dann ist es aber von der Menger her weniger. Wenn ich richtig viel spritze, spritze ich nicht so weit.
Mich würde mal was anderes interessieren. Und zwar meine Frage an die damenwelt: Meiner Frau darf ich nur in die Muschi spritzen, weil sie das Gefühl geil findet, wenn ich in ihr komme. Sie sagt, sie würde den Strahl spüren. Kennt ihr das Gefühl auch?

Kann ich bestätigen. Ich komme (wie man im Video in meinen Medien sehen kann) am meisten wenn ich langsam ohne großen Druck komme.

Das mit dem in die Muschi spritzen ist bei uns auch so, meine Freundin möchte es auch immer in ihr spüren.
 
Kann ich bestätigen. Ich komme (wie man im Video in meinen Medien sehen kann) am meisten wenn ich langsam ohne großen Druck komme.

Das mit dem in die Muschi spritzen ist bei uns auch so, meine Freundin möchte es auch immer in ihr spüren.
Spürt sie da nicht eher dein Glied, wenn es vor dem Schuss einfach (noch) steifer wird. Das ist wahrscheinlich das Geilste daran. (Zumindest nach meiner Bi-Erfahrung.)
 
Also bei meiner Sexpartnerin die schon etwas reifer ist und voll auf Sperma steht verhält es sich so. Wenn wir zusammen vögeln möchte sie 4-5 mal die volle Ladung in die Muschi haben. Das klappt auch und während den Pausen bläst oder wichst sie mein Glied wieder steif und schiebt sich vorher einen Plug in die vollgespritzte Muschi damit alles schön drinnen bleibt bis ich nicht mehr kann nach 4-5 mal läuft sie dann voll aus und macht sich es dann noch mal selbst, das find ich absolut hammergeil und kann dann meistens noch mal spritzen
 
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi

Bei mir ist es total Unterschiedlich. Nach meinem Gefühl hat das mit MEINER Geilheit zu tun. Je geiler ich bin umso mehr und vor allem weiter spritze ich. Wenn ich aber zu oft Sex hatte hält sich das ganze sehr in Grenzen. Und ich denke auch das Alter spielt da mit. Als ich nich ein paar Jährchen jünger war kam ich auch locker auf 2 Meter. Das gab das eine oder andere Mal auch etwas Verwirrung. ;-)
 
Also so eine heiße Braut wie du vor mir knieen würde, wäre es machbar! :)
Bei mir ist es total Unterschiedlich. Nach meinem Gefühl hat das mit MEINER Geilheit zu tun. Je geiler ich bin umso mehr und vor allem weiter spritze ich. Wenn ich aber zu oft Sex hatte hält sich das ganze sehr in Grenzen. Und ich denke auch das Alter spielt da mit. Als ich nich ein paar Jährchen jünger war kam ich auch locker auf 2 Meter. Das gab das eine oder andere Mal auch etwas Verwirrung. ;-)

Euch ist schon aufgefallen, dass der TE gesperrt ist und eure Postings, so wichtig sie auch sein mögen, nicht lesen können/werden.
 
Also bei meiner Sexpartnerin die schon etwas reifer ist und voll auf Sperma steht verhält es sich so. Wenn wir zusammen vögeln möchte sie 4-5 mal die volle Ladung in die Muschi haben. Das klappt auch und während den Pausen bläst oder wichst sie mein Glied wieder steif und schiebt sich vorher einen Plug in die vollgespritzte Muschi damit alles schön drinnen bleibt bis ich nicht mehr kann nach 4-5 mal läuft sie dann voll aus und macht sich es dann noch mal selbst, das find ich absolut hammergeil und kann dann meistens noch mal spritzen
... und dann bist aufgewacht...?
 
... und dann bist aufgewacht...?
Na geh, warum soll er schlafen wenn er eine Sexpartnerin hat die ihn zu einer leistung anstachelt die im übrigen
gar nicht sooooooo selten zu finden ist. Ein halbwegs brauchbares männliches Nutzfleisch sollte doch wohl
mindestens 4 mal in Serie abjodeln können bevor nur mehr heiße Luft aus der Dampfnudel strömt :klatsch:
 
das ist auch ein geiles video:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder dieses

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Würde mich auch gerne mal von jemandem so absamen lassen wie der Kerl auf dem Stuhl...
 
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
Ja es gibt Männer die das können .... ich spritze auch sehr viel und des öfteren das geilste war sich als ich auf ihr lag und wie es mir gekommen ist hab ich ihn herausgezogen und eine Spur über den ganzen Körper und ihr über den Kopf hinaus gespritzt habe
 
Zurück
Oben