(Warum) sind Frauen im SM brutaler als Männer?

Das deckt sich ganz und gar nicht mit meiner Beobachtung und Wahrnehmung. Insofern halte ich auch die Frage nach dem Warum für nicht logisch.
Leichtsinn und Blödheit sind keine männlichen Vorrechte. Ich kann mich auch abseits des BDSM an Frauen erinnern die gerne bewiesen haben, dass sie mindestens genauso hart (wenn nicht härter) sind wie Männer. Kurzum, es kommt immer auf die Person an und nicht auf das Geschlecht.

Das sind so die Argumente von Möchtegerns 🙄
Ich finde es zäh über kinks bzw das BDSM anderer zu urteilen.

Was bringt es dir jemanden als Möchtegern zu beurteilen?

Solltest für die Personen, die es betrifft passt und niemand unbeteiligter einbezogen wird ist es doch egal was andere machen....

Ich finde es zäh über kinks bzw das BDSM anderer zu urteilen.

Was bringt es dir jemanden als Möchtegern zu beurteilen?

Solltest für die Personen, die es betrifft passt und niemand unbeteiligter einbezogen wird ist es doch egal was andere machen....
Ist es mir auch. Nur die Argumentation "weil ich es WILL", hat für mich etwas Kleinkindhaftes und ist für mich nicht souverän. Hab dann immer das bockige Aufstampen vor dem geistigen Auge und kann sowas nicht ernst nehmen 😄

Ist es mir auch. Nur die Argumentation "weil ich es WILL", hat für mich etwas Kleinkindhaftes und ist für mich nicht souverän. Hab dann immer das bockige Aufstampen vor dem geistigen Auge und kann sowas nicht ernst nehmen 😄
Das ist dein Interpretation.

Imho gibt es für sämtliches BDSM-Zeugs kein stichhaltiges, vernünftiges Argument.

Für mich ist es sogar eher Tricky mich auf genau das in mir einzulassen - dieses spontane, unbegründete "weil ich es will" - ich bin gut darin jemanden Pseudoerklärungen zu liefern, warum er jetzt für mich was machen soll auch wenn es schräg ist.

Aber es gelingt mir nur selten einen passenden Partner zu finden mit dem ich mich soweit auf mich selbst einlassen kann, dass ich Zugang zu dieser ... sadistischen, unbekümmerten Kreativität finden kann. Das nicht alles so umgesetzt wird wie es der erste Impuls eingibt ist selbstredend. Und manchmal braucht es einiges an Vorbereitung und gemeinsamer Entwicklung um dorthin zu kommen.

Aber meiner Erfahrung nach ist genau das "Weil ich es will (und es SSC ist) " genau das worum es geht.

Überhaupt eine Argumentation. Weil ich WILL und es meine Idee ist, ist keine. Für dich etwa?

Um beim Beispiel zu bleiben - weil es mir gefällt dich zu demütigen, wäre zum Beispiel eine.
Wo ist der Unterschied?

Und warum soll ein Dom (als allgemeine Regel) sich erklären müssen?

Für dich mag es ja reizvoller sein, aber das sind deine Vorlieben die gleichwertig neben anderen stehen

Das ist dein Interpretation.

Imho gibt es für sämtliches BDSM-Zeugs kein stichhaltiges, vernünftiges Argument.

Für mich ist es sogar eher Tricky mich auf genau das in mir einzulassen - dieses spontane, unbegründete "weil ich es will" - ich bin gut darin jemanden Pseudoerklärungen zu liefern, warum er jetzt für mich was machen soll auch wenn es schräg ist.

Aber es gelingt mir nur selten einen passenden Partner zu finden mit dem ich mich soweit auf mich selbst einlassen kann, dass ich Zugang zu dieser ... sadistischen, unbekümmerten Kreativität finden kann. Das nicht alles so umgesetzt wird wie es der erste Impuls eingibt ist selbstredend. Und manchmal braucht es einiges an Vorbereitung und gemeinsamer Entwicklung um dorthin zu kommen.

Aber meiner Erfahrung nach ist genau das "Weil ich es will (und es SSC ist) " genau das worum es geht.
Wobei mich als sub, die konkretere Argumentation von oben wesentlich mehr in meine Rolle bringen würde. Wirkt wesentlich mehr als einfach nur „weil ich es will“….

Meines Erachtens ist es immer so, dass Männer Dom ihre Sub Frau auf keinen Fall brutal verprügeln wollen. Bei mir ist es eher so, gezielten Lustschmerz meiner Sub zu geben, um sie genussvoll leiden zu lassen. Damit erhöht sich dadurch ihr Vertrauen zu mir und sie erlebt zum Abschluss einen gigantischen Höhepunkt. Frauen glaube ich sind brutaler weil sie die Macht geniessen und Männer zu harten Kerlen erzogen worden sind,die hart im Nehmen sind. Darum besuchen Männer Dominas. Weil manche es hart wollen.

Danke!

Und genau das braucht eine sehr starke psychologische Komponente.
Und ein Vertrauen in den Sub.

Mich erklären und auf alle eingehen tu ich im Alltag eh viel zu viel.😊

Wobei mich als sub, die konkretere Argumentation von oben wesentlich mehr in meine Rolle bringen würde. Wirkt wesentlich mehr als einfach nur „weil ich es will“….
Wenn du ein guter Sub bist, weißt du es, warum ich es will, ohne dass ich es erklären muss

Zurück
Oben