Privat Diverses warum sind die Salzburger so prüde?

Also unter prüde und verklemmt, stell ich mir jemand vor .der Sexualität fast grundsätzlich abgeneigt ist.
Die Worte kennen also alle, es ging nur darum was er daunter versteht. Das kann mir sicher kein Onlinelexikon oder sonstiges erklären.

Und dieses Warum wird ihm eh keiner erklären können.
Vielleicht sucht er an der falschen Stelle, oder er gehts falsch bei den Frauen an.
 
also ich lebe schon lange in sbg und ich finde die sind nicht brüde denn wenn man es richtig macht bekommt man alles was man will ;)
 
mir ist aufgefallen das die Leute (Paare , Frauen) in Salzburg sehr prüde sind wieso bloß? in Oberösterreich sind die meisten sehr aufgeschlossen und offen.wir sind doch eine starke Gemeinde oder täusch ich mich da? es werd doch einige interessante Personen geben.

weil ihr Männer noch prüder seit und wenn ihr ned einmal ein bissal zuvorkommender und netter werd würden die Frauen und Pärchen auch anders sein
 
also ich lebe schon lange in sbg und ich finde die sind nicht brüde denn wenn man es richtig macht bekommt man alles was man will ;)

Da stimme ich dir zu. Etwas Fingerspitzengefühl und vorallem Niveau und Diskretion sind hier aber durchaus hilfreich und Geduld schadet auch nicht.
 
weil ihr Männer noch prüder seit und wenn ihr ned einmal ein bissal zuvorkommender und netter werd würden die Frauen und Pärchen auch anders sein

also ich bin nett und zuvorkommend und bald in mittersill!
aber halt ein steirer! ggg
 
Also ein bar Kollegen und ich waren jetzt eine Woche in Salzburg. Ich muss sagen dass wir keinerlei Problem hatten, ganz im Gegenteil.
Egal wo wir uns aufhielten, die Leute, oder Kellner in den Bars waren alle recht gut drauf. :daumen:
Auch die Weibliche hälfte. Wir hatten eine Wunderbare Woche und dies war sicherlich nicht der letzte Aufenthalt.
Ich bin sogar mit einer Lady in Kontakt und mein Freund ebenso…Vielleicht liegt’s an unserer Art und Weise…keine Ahnung,
trotzdem war’s voll geil… :lol:

Grüße an die Salzburger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein bar Kollegen und ich waren jetzt eine Woche in Salzburg. Ich muss sagen dass wir keinerlei Problem hatten, ganz im Gegenteil.
Egal wo wir uns aufhielten, die Leute, oder Kellner in den Bars waren alle recht gut Trauf. :daumen:
Auch die Weibliche hälfte. Wir hatten eine Wunderbare Woche und dies war sicherlich nicht der letzte Aufenthalt.
Ich bin sogar mit einer Lady im Kontakt und mein Freund ebenso…Vielleicht liegt’s an unserer Art und Weise…keine Ahnung,
trotzdem war’s voll geil… :lol:

Grüße an die Salzburger.

ja sicher nur daran ....... :hurra: wenn ich in der mark bin bin ich auch auf den "Steirerinnen" gut TRAUF und mit ihnen im Kontakt.... ohne dem ginge es ja nicht :hmm: ausser sie ist gut Trauf ..... aber ohne Kontakt........ geht nix.....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Schreibe ist nicht okay das kann ich gleich sagen :oops:

wenn ich gewusst hätte das es hier im Forum statt berichte um die Rechtschreibung geht so hätte ich mich natürlich angestrengt. :lol:

Die Frage ist für mich ob hier die Rechtschreibung benotet wird oder das Kommentar. :hmm:

Aber das sind die User…nur nörgeln statt froh zu sein das man seine Meinung schreibt, den dazu ist eigentlich das Forum. :lehrer:

Also an ALLLE :)

Ich mache sehr viele Fehler beim Schreiben :kopfklatsch: das weiß ich selber, also verschont mich in Zukunft mit dummen Sprüchen, :nono:

jeder kann nicht so perfekt sein - Okay :roll:

Für heute gute Nacht - ich gehe Anhang anzeigen 808409
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Schreibe ist nicht okay das kann ich gleich sagen :oops:

wenn ich gewusst hätte das es hier im Forum statt berichte um die Rechtschreibung geht so hätte ich mich natürlich angestrengt. :lol:

Die Frage ist für mich ob hier die Rechtschreibung benotet wird oder das Kommentar. :hmm:

Aber das sind die User…nur nörgeln statt froh zu sein das man seine Meinung schreibt, den dazu ist eigentlich das Forum. :lehrer:

Also an ALLLE :)

Ich mache sehr viele Fehler beim Schreiben :kopfklatsch: das weiß ich selber, also verschont mich in Zukunft mit dummen Sprüchen, :nono:

jeder kann nicht so perfekt sein - Okay :roll:

Für heute gute Nacht - ich gehe Anhang anzeigen 808409



Ich wusste gar nicht, dass es hier um Rechtschreibung geh, ich dachte das ist ein Forum zum Thema Sex!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben