Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin hier, wegen Neugier. Und natürlich auch, paar Leute kennenzulernen und über Erfahrungen zu plaudern.
 
Ich bin eigentlich für fast alles offen. In erster Linie möchte ich mich gerne intensiv, aufregend und auch anregend unterhalten. Auch einem Treffen wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt.
 
Bin per Zufall hier gelandet. Obwohl sehr interessante und reizvolle Damen hier unterwegs sind, nein, reale Treffen möchte ich keine. Ich schätze hier die Diskussionsforen, da sind immer wieder gute, abwechslungsreiche Themen dabei.
 
Zurück
Oben