Warum ist es so schwer den richtigen Hausfreund zu finden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja es ist ja auch fast unmöglich das richtige Pärchen zu finden wo man auch eine richtige Freundschaft aufbauen kann....
Chemie Zeit Interessen Anziehung und auch der Punkt mit dem versaut sein....unsw

Hausfreund hin, Dreier her.
Es scheitert an den unterschiedlichsten Dingen, einer meldet sich nimmer, weil (setze beliebigen Grund ein), oft ist es ein zeitliches Problem, keine der beiden Parteien ist besuchbar...etc...
Wir können aufgrund der familiären Umstände auch niemand zu Hause gebrauchen. Man muss aus seiner Komfortzone raus, sich real treffen mit der Gefahr, das man sich einen Korb holt..

Bei uns schreibt 98% Frau Krähe und ich wunder mich immer wieder über diverse pn.
Natürlich haben wir gewisse Vorstellungen von der Optik, die hat wohl jeder. Wir sind keine Models und kommunizieren das auch so. Trotzdem haben wir Vorlieben. Ich kann nunmal niemand gebrauchen, der kleiner und leichter ist als ich. Da hab ich Angst, der zerbricht.

Seine Probleme soll er bitte zu Hause lassen, aber eine angenehme Unterhaltung sollt möglich sein..
Bleibt von 100 1 über...und der sollt dann noch Gefallen an uns beiden finden....🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wäre gern ein hausfreund nur das passende zu finden is auch nicht so leicht...

Entweder die entfernung passt nicht oder iwas anderes leider nicht:(

Wenn man als Paar dann jeden Tag über 100 solcher Emails bekommt, kann es schon vorkommen das die etwas "Besseren" darunter untergehen... Sorry... wir sind auch nur Menschen...
Das es auch genug Paarprofile gibt die Fake sind bzw. die es nicht ernst meinen bezweifeln wir auch nicht und ist auch Schade. Und ja, bei vielen Paarprofilen, so wie unseres, schreiben hauptsächlich Männer, da Sie die "Lust" ihrer Frauen "schützen" wollen, was aber nicht beduetet das die Frauen davon nichts wissen (kommt aber sicher auch vor).
Dies rechtfertigt jedoch noch keine plumpe (oder schlimmere) Anrede und wenn dann die Männer keine Antwort bekommen sollten diese nicht meckern sondern sich vielleicht ihre Herangehensweise überdenken.
Darum schreiben meistens wir die Männer an, wenn uns einer ins Auge "sticht" und alles weitere ergibt sich dann oder auch nicht.
Wie wäre es mit Sonne Strand und einem Hausfreund heir auf der Insel!?

Zurück
Oben