S
Gast
(Gelöschter Account)
Woher willst du das wissenHier werden Ansprüche gestellt welche selbst aber nicht erfüllt werde können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher willst du das wissenHier werden Ansprüche gestellt welche selbst aber nicht erfüllt werde können
Punkt genauWie meine Vorredner schon gesagt haben:
Dir muss er zusagen, deinem Partner auch und im Umkehrschluss muss der HF auch beide "mögen"
Zudem kommt noch, dass bei einem HF mehr passen muss als das "rein u raus" und all das in Kombi ist schwer - sonst hätten wir vl auch schon einen![]()
genau so ist esZuverlässigkeit, Sauberkeit und Niveau
hausfreund ungleich haustier möglicherweiseIch frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?
Alles eine frage was man genau will bzw die Sympathie dann passtIch frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?
Verd****Kellerhaltung ????
![]()
Niederösterreich ist groß....Wäre gern ein hausfreund nur das passende zu finden is auch nicht so leicht...
Entweder die entfernung passt nicht oder iwas anderes leider nicht![]()
Ja unter der woche bin ich mehr in wien als dortNiederösterreich ist groß....
Jaja kellerhaltung würde den einen oder anderen ja gefallenVerd****
Unterhaltung sollt das heissen![]()
Wem sagst das....Ja unter der woche bin ich mehr in wien als dort
Und von einem eck ins andere zufahren is auch ned so leiwand
Ich sperr euch alle in den Keller har harJaja kellerhaltung würde den einen oder anderen ja gefallen![]()
Wem sagst das....
Ich sperr euch alle in den Keller har har
Wie wäre es mit Sonne Strand und einem Hausfreund heir auf der Insel!?Wenn man als Paar dann jeden Tag über 100 solcher Emails bekommt, kann es schon vorkommen das die etwas "Besseren" darunter untergehen... Sorry... wir sind auch nur Menschen...
Das es auch genug Paarprofile gibt die Fake sind bzw. die es nicht ernst meinen bezweifeln wir auch nicht und ist auch Schade. Und ja, bei vielen Paarprofilen, so wie unseres, schreiben hauptsächlich Männer, da Sie die "Lust" ihrer Frauen "schützen" wollen, was aber nicht beduetet das die Frauen davon nichts wissen (kommt aber sicher auch vor).
Dies rechtfertigt jedoch noch keine plumpe (oder schlimmere) Anrede und wenn dann die Männer keine Antwort bekommen sollten diese nicht meckern sondern sich vielleicht ihre Herangehensweise überdenken.
Darum schreiben meistens wir die Männer an, wenn uns einer ins Auge "sticht" und alles weitere ergibt sich dann oder auch nicht.
Genau so, stilvoll wertschätzend, behütet muss es sein, stimmig und heiß für alle Drei…mit beiden natürlich.......smile