Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Therme Geinberg. Wir würden gerne ein paar Tage dort verbringen, vor allem im Saunabereich. Wie ist es dort? Wie sind die Saunen, Dampfbad, Pools etc.? Ist unter der Woche viel los?
Die genannte Einrichtung darf selbstverständlich sachlich in Beiträgen erwähnt werden, sofern sie nicht in einen erotischen Zusammenhang gestellt wird. Unzulässig sind jedoch Beiträge, die diese Therme allgemein mit erotischen Inhalten verbindet – in desem Fall wird der Thread entfernt.
Die genannte Einrichtung darf selbstverständlich sachlich in Beiträgen erwähnt werden, sofern sie nicht in einen erotischen Zusammenhang gestellt wird. Unzulässig sind jedoch Beiträge, die diese Therme allgemein mit erotischen Inhalten verbindet – in desem Fall wird der Thread entfernt.
Und genau das ist bei unseren Fragen wohl nicht der Fall! Wir wollen einfach nur wissen, wie die Therme so ist, wie der Saunabereich, die Auslastung unter der Woche.
Und genau das ist bei unseren Fragen wohl nicht der Fall! Wir wollen einfach nur wissen, wie die Therme so ist, wie der Saunabereich, die Auslastung unter der Woche.
hmmm… man könnte sich ja überraschen lassen… denk ich mal
Das ist die Würze des Lebens… auf andere würde ich mich nicht verlassen, manchen gefällt es, manchen nicht
also auf dort hin
hmmm… man könnte sich ja überraschen lassen… denk ich mal
Das ist die Würze des Lebens… auf andere würde ich mich nicht verlassen, manchen gefällt es, manchen nicht
also auf dort hin
Nachdem es nicht erlaubt ist, Sexkontakte in Thermen zu suchen, halten wir uns auch daran. Und da wir noch nicht in dieser Therme waren, würden wir gerne Infos dazu haben.