Studios War schon jemand in der Ölweingasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Hat schon jeman erfahrungen mit den Mädels in der Ölweingasse? Sind die Fotos aktuell?

Ja, habe eine gefickt. Die sah super aus, ist aber nur wie ein Brett da gelegen.

@bursche
Geht's a bißl präziser?
Wie hat sie geheißen? Was habt Ihr gemacht, wie lang...?
Was vermutest Du, warum sie wie ein Brett dagelegen hat? Warst Du nicht ihr Typ? Konntest Du nicht schon beim Anbahnungsgespräch erkennen, daß sie eigentlich null Bock - auf Dich oder generell - hat?

Du kommst rein, setzt sich hin. Alle anwesenden Mädchen setzen sich auch hin. Kannst gerne mit denen quatschen, oder auch nicht, suchst dir dann eine aus.
Keine Ahnung wie sie geheißen hat (mich interessieren die Namen nicht, außerdem sind eh alle gelogen, also wozu!?). Ist aber zu erkennen, sie ist die Blonde.

Warum sie nichts gemacht hat? Naja, da kann man nie eine richtige Antwort geben. Entweder ich bin ihr zu schirch oder sie mag den Job nicht, keine Ahnung.

Nein, ich konnte es nicht am Anfang wissen, ob sie will oder nicht. Alle drei haben dieselbe Körpersprache gehabt.

Ich war 15min mit ihr beschäftigt, ist das Billigste.

Keine Ahnung wie sie geheißen hat (mich interessieren die Namen nicht, außerdem sind eh alle gelogen, also wozu!?).

Na wer wird denn so misstrauisch sein? :mrgreen:
Nenne sie halt einfach alle Susi :mrgreen:

von der neugier geplagt, machte ich mich vor einiger zeit auf, den ominösen 6devils einen besuch abzustatten. zur sicherheit rief ich die mobilnummer an und eine freundliche dame mit ostakzent versicherte mir, dass alle meine wünsche zu meiner zufriedenheit erfüllbar wären.

frohen mutes fuhr ich in die ölweingasse und fand zu meinem erstaunen sofort einen parkplatz, was in dieser gegend eher die ausnahme ist. das "studio" ist ein umgebautes geschäftslokal und leicht zu finden. ich klingelte und es wurde geöffnet.

nettes ambiente, alles renoviert mit einer sitzgarnitur gleich rechts beim eingang zum kontakten. ein fernseher lief mit polnischen dvd's. ganz hinten im empfangsraum steht noch ein computerarbeitsplatz.

ich wurde von einer netten aber strassenbekleideten dame (vermutlich vanessa lt. hp) aufgefordert platz zunehmen. getränk wurde mir keines angeboten aber dafür las sie mir die preisliste von einem zettel in sehr gebrochenem deutsch herunter. darauf folgte stille!

da sie nicht dt. und auch kein englisch sprach, passierte mal nichts! dannach rief sie mehrmals was auf polnisch nach hinten in die zimmer. nach ca. 5 min. kam ein mädel in bademantel und setzte sich genauso stumm auf die bank. nach weiteren ca. 5 min kam noch ein mädel ebenfalls im bademantel und setzte sich genauso sprachlos hin.

beiden mädels sah man den polsterzipf noch im gesicht an, da sie offensichtlich geschlafen haben. zeitpunkt meines besuches 17:30. ich und die girls rauchten noch eine. :roll:

bar jeglicher kommunikation (vermutlich sprachbarriere da keine dt od. engl. sprach) suchte ich nach einigen min. unverrichteter dinge mein heil in der flucht. was sollte ich auch mit 2 stummen, verschlafenen mädels und einer, die offensichtlich gerade am gehen war tun :shock:

conclusio: nett zum ansehen nur vollkommen wertlos. schad um die zeit! wiederholungsgefahr eines besuches gleich NULL

PS: beim verlassen sah ich, dass vis-á-vis des studios ein gr. pensionistenheim ist. veilleicht können sie mit dem elan, den ich erleben durfte dort reüssieren.

ubrigens die HP: www.6devils.at

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort (Und das gratis, bin ich gar nicht gewohnt von einem Apotheker :mrgreen: )

Hallo zusammen!
Danke apomedica für deine reichliche Antwort. Also dann bleiben miene :sperma: halt wo anders.

war mittlerweile sogar schon drei mal dort, aber nicht weil es sooo toll ist..
zwei mal war ich bei einer blonden namens angelika (laut homepage auf urlaub/laut info meiner dame vor kurzem nimmer da) war liab schüchtern, hat geschmust und nf gemacht - alles um 100..(stunde)
vor kurzem war ich wieder dort - angelika gibts nimmer - aber eine andere blonde polin (nachträgliche ergänzung: sie nennt sich michelle).. war echt okay.. 70 euro mit nf-anblasen und schutz-verkehr (eh klar) für halbe stunde sowie schmusen.. nicht ungeil

war mir dort weniger gefällt ist:
1.) der ungeschützte, klar einsichtige eingangsbereich (zum rausgehen kannst nebeneingang benützen, vermutlich weiß trotzdem jeder, wo du her kommst..gg)
2.) die schlechte kommunikation - war mal eine sehr gut aussehende "einteilerin" dort, die sehr gut deutsch sprach, aber leider nicht zum haben war... jetzt gibts im 2. bez. eine zweite 6devils-location, war aber (noch) ned dort

fazit: günstig, und bei null kommunikationswunsch - warum nicht?
bis bald,
redlightsurfer

Hallo redlightsurfer!

Danke für dein Kompliment ! :oops:

Ich wollte nur sagen das die Angelika zu 95% am 15. Mai wieder bei uns ist!

Lg

...zumindest aus meiner (Kunden)Sicht...

Hallo Laura (die "Telefonistin" oder doch Teilhaberin ??...egal) !

Es wäre wohl vorteilhaft, wenn die Mädchen auf den Fotos ein wenig freizügiger posieren würden...ein bisschen Busen zeigen kann nicht schaden und dann wäre man(n) vielleicht rascher bereit zu investieren ...

Mich als bekennenden Liebhaber schöner Brüste würds freuen...und rasch folgende Besuche wären wohl das Ergebnis, denn wenn man schon zu Hause "gustieren" kann, macht es noch mehr Lust und Freude bei Euch vorbeizuschauen.

Liebe Grüße,
Alex.

Hallo redlightsurfer!

Danke für dein Kompliment ! :oops:

Gerne Laura! vielleicht kannst ja mal für mich eine Ausnahme machen??!! :roll:

finds toll, dass du hier auf gut gemeinte kritik auch antwortest - also solltest du vielleicht bald chefin werden!!! :-P

:mrgreen: Hallo also Ich weiss nicht wann du dort warst aber mittlerweile wirst du begeistert sein such die Angi die kann Englisch und unterhaltet sich auch gerne Service 1A und danach 100% wiederholungs gefahr !! Also Ich bin schon süchtug nach dennen!!!!:-P :daumen:

ich war einmal dort, wie die tussy hies weis ich nicht mehr, verlangte 100 euro für eine stunde, leider war in der homepage alles erstunken und erlogen, kein küssen, kein nf , als erstes musste ich duschen gehen, dazu muss man raus aus dem zimmer durchs halbe (sehr kleine) studio laufen dann folgte ein sehr fades geficke, absolut keine wiederholungsgefahr, asthmatiker sollten dort nicht hingehen weil als ich das studio betrat glaubte ich da brennt es so geraucht hats da drinn und die aschenbecher waren übervoll, 100 euro für so eine scheisse :mauer: nie wieder :mauer: :mauer: :mauer:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :)
Aber verraucht kann's manchmal dort wirklich sein. Setzt sich normalerweise aber nicht in die Zimmer fort.
Finde das Studio im 2. Bezirk auch viel angenehmer, entscheide meine Ortswahl aber nach den anwesenden Mädels.
Tom

PS: Unglaublich was für alte Threads da noch ausgegraben weden. An Angelika (oben genannt) konnte ich mich kaum noch erinnern, aber es war wirklich schön mit ihr.

Zurück
Oben