Straßenstrich War dort - Blonde Omi Stadtgutgasse/Weintraubengasse

Favoritner hat eigentlich nirgends geschrieben wie alt er ist!
Wenn er z.B. schon 74 ist, (die haben auch noch gerne Sex) dann ist die 63 jährige ein junges Pupperl für ihn!
 
hallo leute

also eines muss ich schon sagen, ich verstehe euch nicht!!!!!
hat nicht schon der alte fritz gemeint "in preussen soll jeder nach seiner facon glücklich werden"?

ich denke es handelt sich hier um ein erotikforum in dem es explizit um käuflichen sex geht, was bedeutet das man sich gegenseitig informationen gibt wo es was zu welchem preis und wie gut gibt. moraldiskurse und regelrechte abhandlungen über normalität, perversion etc. sind meiner meinung nach deplaziert, wer sich "beleidigt" fühlt oder unbedingt für alle möglichen dinge partei ergreifen muss der sei eher auf andere foren erwiesen, meiner ansicht nach geht es hier um SEX - und solange man sich an geltendes recht hält und dieses nicht verletzt ist jedem jede passion erlaubt - also ein wenig mehr AKZEPTANZ wäre gerade hier angebracht

lg
andy
 
Ich möchte ja nicht unbedingt auf "sozial" machen, aber wie schaut es denn mit der Altersversorgung von Huren aus? Was macht die Omi, wenn sie zeitlebens keine "sozialversicherte" Tätigkeit ausgeübt hat?

ich wohn' in der Gegend und denk' mir sowas jedes Mal, wenn ich an den Omas am Strich vorbeikomme...abgesehen davon dürften die Preise der Damen doch sehr niedrig angesetzt sein, also ich versteh' nicht ganz, wie die über die Runden kommen. außer es gibt sehr viele Freunde von Oldies are Goldies!
 
hi

da ich unersätlich bin :quickie: ficke ich jeden abend eine von der weintraubengasse eine reife frau ist geiler als eine junge!!!!!!!!!!!!!!! manuel
:quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie:
 
Zurück
Oben