Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern fuhr ich nach arbeitsschluss nach Hause und zufällig sehe ich damaligen Kollegen der mich in die biwelt einführte... Ich parkte.mich ein und plauderten ein wenig.. Gingen da es kalt war in ein Café und plauderten zuerst belangloses zeug und später über intime sachen. Komisch dass ich sofort erregt war als ich ihm schon erblickte aber es war sehr angenehm.

Er fragte mich dann offen direkt ( und er wusste dass ich gefickt werden will...) ob ich nun schon nen partner dafür gefunden hätte... Damals klappte es ja wegen seiner größe und Unerfahrenheit nicht..

Ich sagte dass ich nicht mehr ganz unerfahren sei und dass ich einen freund+hatte der mich regelmäßig beglückt hat.

Kurze zeit später nach belangloser rederei fragte ich dann ob er lust hätte noch zu mir zu kommen.. Was er bejahte

Bei mir tranken wir cafe und sagte dann : würde gern nach laaaaaangen Monaten deinen schwanz wieder blasen...Also öffnete ich seine Hose . Holte seinen schwanz raus . Wichste ihm kurz und fing dann zu blasen an.

Als ich seinen Lust Tropfen schmeckte ließ ich ab und sagte : probieren wir ob ich nun reiten kann?

Er blieb sitzen... Wichste... Ich nahm gummi und Creme mich mit gleitgel ein und danach seinen schwanz.
Langsam und vorsichtig setzte ich mich auf ihm... Ließ meine muschi dran gewöhnen u d begann langsam zu reiten... Herrlich wie es jetzt klappte.

Er Meinte dass ich nun eingeritten bin und Man merkt dass ich öfters gefickt würde.

Geil und genussvoll bin ich geritten und ließ mich dann am Bauch anspritzen.

Hoffe das es mit ihm spontan wieder mal klappt.
 
Leider schon etwas her, jetzt nehme ich immer einen Plug-in, damit meine Pofotze weit genug bleibt ( 3,5cm)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
5 Wochen Abstinenz! (Teil 1):

Nach fast 5 Wochen Anal-Abstinenz war ich am Mittwoch wieder im Caribik-Club.

Ich freute mich auch schon sehr meine beiden TV-Freundinnen Frieda und Melanie wieder zu treffen.
Obwohl aus unterschiedlicher Richtung kamen wir zeitgleich im Club an.
Drinnen bestellten wir unseren Aperol bzw. Melanie ihren Rotwein. Da wir uns eh schon länger nicht gesehen hatten, war natürlich sehr viel Gesprächsstoff.

Diesmal waren besonders viele Leute im Club und so machte ich bald meinen ersten Rundgang um auszukundschaften was so alles angeboten wird.
Dabei merkte ich auch wie mir 2 Männer folgten. Im Hubschrauber-Zimmer holte mich einer ein und begrabschte mich gleich. Er dürfte wohl schon ziemlich scharf gewesen sein.
Da ich es ja schon länger keinen Schwanz in mir hatte ergriff ich die Gelegenheit und wir suchten uns ein Bettchen. Viel brauchte ich nicht tun da seiner eh schon steif war. So nahm ich nach kurzen lutschen ein Kondom, streifte es über und begann zu reiten. Dabei bemerkte ich das uns mehrere Personen dabei beobachteten, was mir natürlich besonders gefällt. Während ich so auf ihn ritt wixte er mir meinen Steifen. Das geilte ihn aber so auf, dass er bald abspritzte.

Im Barraum angekommen war nur Melanie auf unseren Platz. Frieda war anscheinend noch mit jemanden „beschäftigt“.
Am Vormittag hatte mich jemand über ein Portal kontaktiert und wollte sich mit mir treffen. Da er eine Woche zuvor sich mit Frieda und Melanie getroffen hatte und ich nicht wusste wie er ausschaut, fragte ich Melanie ob sie ihn schon gesehen hatte. Sie bejahte dies und zeigte mir wo er saß. Am anderen Ende der Bar saß er hinter anderen Gästen versteckt. Als er dann zu einer Lokalrunde aufbrach, merkte ich dass er sehr gut aussieht und ich folgte ihn. Am Gang zwischen den Zimmern streifte er bei mir vorbei und berührte flüchtig meinen Po. Da er anscheinend doch schüchtern war stellte ich mir vor die Hundehütte und tat so als wollte ich da reinschauen. Ich brauchte aber nicht lange warten und schon stand er hinter mir. Er begrabschte zuerst meinen Po, dann meine Vorderseite, die Brüste und zwischen den Beinen.
Sein Atem wurde kürzer und er immer geiler. So streifte ich mein Höschen ab damit er leichteren Zugang unter mein Kleidchen hatte. Wollen wir uns nicht auf das Bettchen legen? fragte ich ihn dann. Da er bejahte, begaben wir und in die Hütte. Sein Stück war schon die ganze Zeit steif. Nach der 69er-Stellung zum Verwöhnen, nahm ich ein Kondom und versuchte es ihm überzuziehen. Ohje, war der groß. Da hab ich mir aber was vorgenommen. Er half mit und schließlich gelang es. Dann nahm ich besonders viel Gleitgel und setzte ich mich vorsichtig drauf. Ich versuchte das 2-3x bis ich ihn dann doch reinbrachte. Er war sehr hübscher junger Mann und daher wollte ich sehr gerne auf ihn reiten. Also entspannte ich mich und lies sein Stück noch etwas in mir verweilen bevor ich zu meinen Ritt ansetzte. Da er auch sehr standhaft war konnte ich mir entsprechend austoben. Mein Ritt unterbrach ich nur um ihn immer wieder zu Küssen. Mein Bart ist ja ausgezupft und das gefiel ihm anscheinend sehr gut.
Natürlich gab‘s da auch einige Zuschauer, als wir es so trieben. Ein Pärchen ist mir da wieder aufgefallen, die anderen weniger, da ich mich zu sehr aufs Reiten konzentrierte. Ich war ja dabei innerlich sehr „ausgefüllt“ von dem großen Stück. Er hielt mich aber des öfteren zurück, um nicht vorzeitig zu kommen. Er wollte es anscheinend länger genießen. Meiner war dabei auch steif und er wixte ihn mir. So genossen es wir beide bis er in mir abspritzte.

Wieder im Barbereich angekommen setzte ich mich zu Frieda und Melanie und wir unterhielten uns wieder. Es gab ja noch viel zu erzählen.

Fortsetzung folgt:

Outfit vom Mittwoch:

SAM_4499a.jpg SAM_4503a.jpg SAM_4506a.jpg
 
5 Wochen Abstinenz! (Teil 2):

Inzwischen war mein Lover von vorhin nach dem Duschen nun wieder im Barraum gekommen. Zu meiner Verwunderung setzte er sich aber nicht zu uns. Er kannte ja Frieda und Melanie von der Vorwoche und hatte mich ja angeschrieben mit uns einen Vierer zu machen. Statt dessen setzte er sich wieder ans andre Ende von der Bar in einer Ecke.

Ok, aber bei mir kribbelte es schon wieder. Ich wollte heute etwas mehr Sex. Fast 5 Woche nichts im Popscherl gehabt, zeigt nun seine Wirkung.

Ich machte mich also wieder auf zu einen Rundgang. Da war wieder das Pärchen welches mir schon die ganze Zeit zuschaute. Als ich an ihnen vorbei ging merkte ich wie sie mich wieder anblickten. Als ich schon an ihnen vorbei war hörte ich etwas, was ich aber nicht verstand. So drehte ich mich um und sah nur das Pärchen. Aber da redete mich auch schon der Herr an, ob ich nicht mit ihnen ins Zimmer gehen wolle. :anspritzen::brueste::poppen:

Naja, für Abwechslung bin ich immer und so folgte ich der Auffordeung. Im Zimmer zogen sich beide aus und wir machten es uns bequem auf dem Bettchen.

Heute hatte wohl keiner ein Problem mit seinen Schwanz. Auch seiner stand schon wie eine Eins als er sich auszog. Trotzdem verwöhnte ich ihn oral, während das gleiche seine Frau bei mir machte. Er fingerlte nebenbei seine Frau. Nach einiger Zeit wollte ich ihn aber spüren. Zog ein Kondom über und setzte mich vorsichtig drauf. Auch er hatte ein großes Stück, oder kamen mir heute alle Schwänze so groß vor? :down: Was da so lange Enthaltung gleich ausmacht. ;) Jedenfalls hab ich wieder kräftig Gleitgel auftragen und öfters ansetzen müssen bis ich ihn reinbrachte. Während ich ritt vorsuchte seine Frau bei mir zu blasen. Da ich aber sehr heftig ritt, wechselte sie zur Hand und wixte meinen Steifen. Mit meinen Pobacken versuchte ich seinen Schwanz bei Reiten noch stärker zu stimulieren. Das alles war so geil dass ich nach einiger Zeit abspritzen musste. Er wollte ebenfalls auf seinen Bauch abspritzen und war nun bereit dafür. Also stieg ich ab nahm den Gummi runter und wixte bis er kam. Auch seine Frau half dabei mit.

Während wir und reinigten plauderten wir noch kurz miteinander. Dabei sagte er, seine Weihnachtswünsche seinen damit nun auch erfüllt, was er sich zuvor nur im Kopfkino ausdachten konnte. Er fragte mich auch welchen Sport ich betreibe, da ich so lange durchhielt. Da sieht man wieder was Ausdauersport ausmacht. ;-)

Im Barraum traf ich wieder Frieda und Melanie und erzählte ihnen gleich davon.

Mittlerweile war es schon 23.00 Uhr geworden als ich meinen Lover von vorhin sah wie er in die hinteren Räume ging.

Naja dachte ich ein bissl geht ja noch. Also folgte ich ihn.

Bei der hinteren Spiegelhütte stellte ich mich vor dem Bett hin und wartete. Lang brauchte ich aber nicht wareten. Schon stand er hinter mir und knetete die Brüste und griff mich wieder aus. Ich rieb meinen Po an seiner Vorderseite und bemerkte das seiner schon wieder ganz steif war. Ich zog mein Höschen aus und küsste ihn, während er seines auszog und mich danach gleich wieder am ganzen Körper begrabschte. Wir legten uns auf das Bett und verwöhnten uns gegenseitig. Obwohl ich an dem Tag schon ganz schön vorgedehnt war, hatte ich auch diesmal zu kämpfen ihn reinzudrücken. Beim Reiten musste ich öfters innehalten, was aber auch ihn zugutekam, da er mich eh immer aufmerksam machte nicht zu schnell zu reiten. Er möchte es länger genießen und nicht gleich anspritzen. Als er aber soweit war setzte ich wieder meine Po-Muskulatur ein und er spritzte gleich ab.

Mittlerweile war es schon Mitternacht vorbei und ich unterhielt mich noch ein Weilchen mit Frieda und Melanie und unterhielten uns über das erlebte. Um kurz vor 01.00 Uhr traten wir dann unsere Heimreise an.

Mein Popscherl danach:

SAM_4515xb.jpg
 
Vorgestern, eigentlich sollte er mich nur massieren eventuell fingern weil ich ziemlich zimperlich bin was das angeht und lasse mich nicht ficken weil ich immer nur Schmerzen habe. Aber irgendwie hat er es geschafft in ganz rein zu bringen und das ich es geil finde. Kann's kaum erwarten den nächsten in mir zu haben. Hoffentlich diesmal einen etwas jüngeren
Ich kann mehr besser machen , melde dich bei interesse PN ( ich bin in wien ab ( 22 Dez bis 1 Jahn ) )... Lg
 
Zurück
Oben