Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

noch nicht einmal, aber fast, leider wurde er schnell entleert :bag:... ich glaube ich war schuld daran, zuviel Saugkraft :fies:
 
Ich habe in meinem Umfeld inzwischen einige Wiederholungstäter, bzw. Kerle die es immer wieder gerne mit mir treiben. Wenn keiner dieser Freunde Zeit und Lust hat oder ich Lust auf neue Erfahrungen habe, habe ich während dem ich mich bereit mache einige Plattformen offen, auch Romeo.

Mit Internet Bekanntschaften treffe ich mich immer zuerst auf einschlägig bekannten Cruising Plätzen, da stehen genügend potente Hengste um auch bei Abwesenheit des Dates, Fun zu haben.

LG Raphaela
wo gibts solche cruising bars? ist das hard on eines davon? ich war noch nie in solchen lokalen planet romeo hab ich aber da gibts nur tastenwixer selten das ich dort jemanden treffe
 
Ich habe in meinem Umfeld inzwischen einige Wiederholungstäter, bzw. Kerle die es immer wieder gerne mit mir treiben. Wenn keiner dieser Freunde Zeit und Lust hat oder ich Lust auf neue Erfahrungen habe, habe ich während dem ich mich bereit mache einige Plattformen offen, auch Romeo.

Mit Internet Bekanntschaften treffe ich mich immer zuerst auf einschlägig bekannten Cruising Plätzen, da stehen genügend potente Hengste um auch bei Abwesenheit des Dates, Fun zu haben.

LG Raphaela
Am Mittwoch hatte ich wieder mal was sehr geiles im Club erlebt. Hatte mich mit einem Pärchen verabredet, wo er Transe ist. Nach längerer Unterhaltung im Barbereich gingen wir zurück in ein offenes Zimmer und machten es uns gemütlich. Nach anfänglichen Austausch von Zärtlichkeiten gings dann zur Sache. Auch einige Männer gesellten sich dazu. Die Transe lag am Rücken und leckte die Frau, während ich mich auf ihr steifes Stück setzte und einen wilden ritt hinlegte. Dabei mußte ich auch einige Schwänze der anwesenden Herren wixen bzw. blasen. Dann wechselten wir die Stellung, so dass ich bei der Transe aktiv war. Da ich auch die Schwänze der Männer noch bearbeitete kam ich öfters aus den Rhytmus. Dann wurde ich auch noch von hinten von der Frau mit Umschnalldildo bearbeitet, während ich die Transe fickte. Danach hatten dann die Männer die Chance uns zu befriedigen - was sie auch taten.
Durch da Treiben angeregt gesellte sich ein weiteres Paar zu uns auf die Liegewiese und ließ die Männer ebenfalls mitspielen. War ein schönes und geiles Durcheinander. Weder die Frauen noch die Männer hatten untereinander Berührungsängste, so wie man sich einen Bi-Tag eben wünscht.

Mein Outfit dabei:

Anhang anzeigen 4499904
oh mann geil so etwas suche ich schon so lange wo gibt es denn solche clubs wo man ordentlich durchgebumst wird?
 
Je nach definition ewig her oder noch nie gehabt :/
Also sehr geil war der sex schon wenn auch etwas unbequem auf ner rückbank.
Würde gerne mal nur vom gefickt werden kommen dass gabs leider noch nie.
Brauche vielleicht wen mit höherer ausdauer bzw mehrere xD
 
wo gibts solche cruising bars? ist das hard on eines davon? ich war noch nie in solchen lokalen planet romeo hab ich aber da gibts nur tastenwixer selten das ich dort jemanden treffe

Hallo
Für Oesterreich kann ich Dir keine konkreten Tipps geben, es ist einfach zu lange her, dass ich in Wien, Linz und Salzburg war. In der Schweiz gibt es einige sehr bekannte Plätze an denen fast immer Action stattfindet. Ebenso haben wir in der Schweiz eine Erotik Kette die die "Cruising World" betreibt, immer ein guter Tipp wenn man Action sucht.
LG Raphaela
 
heute vormittag . mein freund + hatte spontan zeit . sind dann im 14. bezirk wolfersberg gefahren und im wald im auto schön geritten . solche spontanaktionen sind herrlich .
 
Ich war am Donnerstag voriger Woche am Nachmittag in der Römersauna und habe dort einen Bekannten getroffen, den ich zuerst geblasen habe und dann hat er mich zweimal gefickt. Als er sann später gegangen ist, bin ich noch hinunter ins Kino gegangen und es hat nicht lange gedauert, bis ich einen großen Schwanz vor Augen und dann bald in meinem Mund hatte. Wir haben uns aber nur gegenseitig geblasen und nicht gefickt, schade eigentlich. Ich liebe große Schwänze in meinem Arsch!
 
Heute Nachmittag beim Radfahren. Ich habe einen Senior auf einer versteckten Bank am Waldrand beim Wichsen überrascht. Als er mich sah hat er seien Schwanz sofort mit seiner Jacke verdeckt. Ich bin stehen geblieben, und habe ihn gefragt ob ich helfen darf. Er zeigte mir seinen Schwanz, beschnitten, kurz aber sehr dick. Ich ging auf die Knie und habe ihn geblasen. Er reichte mir dann einen Gummi und ich habe ihn mit Gummi weitergeblasen. Er ist dann aufgestanden und hat mir gedeutet mich auf die Bank zu knien. Er zog mir die Radlerhose runter und leckte mein Arschloch weich, und fickte mich sofort sehr ruckartig und hart. Sein Schwanz war fast zu dick für mich und es schmerzte anfangs ziemlich. Nachdem er in den Gummi gespritzt hatte verschwand er einfach noch mit dem Gummi am Schwanz. Ich wichste mich noch im knien fertig und fuhr dann weiter.
 
Zurück
Oben