Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich habe 2 Bi-Erfahrungen: Beide male war ich sehr dominant. Ich eher nicht devot. Einmal hab ich einen ins Maul gefickt, der hat sich ziemlich "geziert". Ich hab ihn dann mal so richtig "diszipliniert". Ihm hats sehr gefallen, dass ich sehr streng war. Den anderen hab ich in seinen Arsch gefickt. Ziemlich hart auch noch. Abgesehen davon habe ich meine Ex-Freundin an einem Wochenende sehr sehr devot behandelt. Sie durfte das ganze Wochenende nichts machen ohne mich zu fragen. Selbst Toilette gehen war nicht drin. Da hab ich das machen lassen, wie und wo ich es wollte! Leider hat sich in beide Richtungen noch nicht wieder was ergeben.
 
Gestern war ich auf der Dark Night im U1. Eigentlich war das Event gut besucht, aber keiner der anwesenden Männer traute sich an eine Transe ran. Nach mehreren erfolglosen Runden setzte ich mich zu Anete, eine sehr nette Transe mit leider zu großem Schwanz für mich. Daher bin ich bei ihn nur aktiv. Sie merkte aber bald dass ich heute sehr geil war und wir gingen in einen der hinteren Räume wo wir uns vergnügten. Wir merkten wie einige Männer uns durch die Fenster beobachteten. Aber das törnt mich umso mehr an wenn ich weiß dass ich beobachtet werde. Einer traute sich sogar in den Raum und griff mir von hinten zwischen die Beine. Weiß net was er da wollte. Ob ihn das aufgeilte wenn ein Penis wo drinsteckt oder ob er kontrollieren wollte ob ich da wirklich fickte. Egal - ich fickte bis ich kam. Geil wär ja ein Dreier gewesen, wo mich einer dabei noch von hintern fickt. War aber diesmal leider nicht der Fall. Die Männer warn anscheinend nur zum Zuschauen da.
Im Barraum trank ich dann meinen Aperol noch aus und machte wieder eine Runde. Dabei blieb ich bei einem Fenster stehen und tat so als ob ich in diesen Raum reinschaue. Obwohl ich einen eher helleren Platz wählte, wagten sich einige an mir ran und begrabschten mich. Einer der Männer war voll von meinem Po fasziniert und begrabschte ihn immer wieder. Er war sehr muskulös glatt und nur mit einem Riemengeschirr bekleidet. Sein Schwanz stand steil und steif nach oben, aber leider zu groß für mich. - Also wieder nichts.
Später machte ich nochmals ein paar Runden, aber fast alle Zimmer waren leer und so setzte ich mich auf eine Bank und beobachtete das herumwandern der Männer.
da bemerkte ich einen Mann der mich musterte und dann in einem Raum verschwand. Er war mir schon ein paarmal aufgefallen als er vorbei ging. Also schaute ich in den Raum rein, wo ich ihn auf den Bett sitzen sah. Da er nett ausschaute, setzte mich neben ihn hin. Zuerst begrabschte er mich nur. Aber bald lies er seine Hemmngen fallen und Küsste mich wie wild am ganzen Körper. Dabei merkte er auch, dass er bei mir keinen Bart spürte (da ja ausgezupft). Er war sichtlich erregt und zitterte am ganzen Körper.
Er fragte mich ob er mich auch anal nehmen darf. Das fand ich echt süss und willigte natürlich ein - hab ja eh schon so lange darauf gewartet an diesem Abend. :)
Wir zogen unser Höschen aus, Gummi rauf und Gel geschmiert und schon gings los von hinten. Ich genoss es nach 2 Wochen Pause wieder genommen zu werden. Zwischendurch frage er ob's eh noch geht, da ich so stöhnte. Dann legte ich mich auf den Rücken und hob die Füßchen, damit er mich auch von vorne nehmen konnte.
Als er kam spürte ich das sogar durch den Gummi. Neugierig wie ich war fragte ich ihn ob er so was schon gemacht hatte. Er sagte er stehe voll auf Transen und hatte schon es schon mit einigen gemacht. Naja, zumindest ist er noch sehr schüchtern was Transen anzusprechen betrifft.

Danach machte ich mit Anete noch ein paar Bilder bevor ich um kurz vor 03.00 Uhr heimfuhr.

Mein Outfit an diesem Tag:

SAM_3771b.jpg SAM_3780a.jpg SAM_3783a.jpg
 
Ein Witz
Ein doktor und ein lehrer werden an eine insel gespült.am nächsten morgen klettert der doktor auf eine palme und hält ausschau.da kommen aus den büschen ein stamm kanibalen und schnappen den lehrer.der ist zu hart.sagt der häuptling.dann ficken ihn alle damit das fleisch weicher wird und verschwinden wieder im busch.am nächsten morgen das selbe und der lehrer bleibt regungslos liegen.am 3 ten tag sagt der doktor heute kletterst du auf dir palme und schaust und ich passe auf.da kommen die kanibalen wieder.der häuptling sagt.haute nehmen wir den auf der palme,der andere ist zu hart.
 
Leider schon viel zu lange her ;) will endlich wieder mal einen schwanz in mir haben.
 
Heute gerade jetzt in der Lobau, treffen ausgemacht und er ist auch gekommen.
Erst habe ich den Monsterschwanz (schätze über 22 cm) geblasen Dann hat er mich gefickt.
Ich habe jeden Stoß an die Darmwand anstoßen gespürt, war aber ein geiler Schmerz.
Werde es bestimmt noch länger spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider schon sehr lange her und hätte mal echt gern mal wieder Lust mich von. Einen Reifen geil durchficken zu lassen.
 
Wurde erst einmal gefickt vor ck 15j. war für mich nicht angenehm ! Würde es aber gern nochmal probieren aber etwas zährtlicher !
 
Hatte gestern wieder was sehr geiles erlebt. Nachdem ich schon länger im Swingerclub war und nichts geeignetes gefunden hatte, unterhielt ich mich mit einer Transe die ich dort schon öfters gesehen hatte an der Bar. Zu späterer Stunde gesellte sich noch ein Vorarlberger zu uns und lud uns auf ein Getränk ein. Bei einer netten Unterhaltung waren auch unsere Hände nicht untätig und wir begrabschten uns gegenseitig.
Die Geilheit steigerte sich immer mehr so dass wir uns in einen der offenen Räum zurückzogen.
Jeder streifte sein Höschen ab und wir verwöhnten uns weiter. Tatiana hatte ja schon an der Bar eine Steifen und war jetzt nicht mehr zu halten. Also machte ich bereitwillig meine Beine breit, nahm etwas Gleitgel und lies sie in mir eindringen. :poppen: Ich spürte richtig ihre Geilheit die sie schon lange hatte mich zu nehmen. Einige Männer schauten uns dabei zu und wixten. Wird wohl ein sehr geiler Anblick gewesen sein.
Einer fragte mich sogar ob er mich berühren darf. Solang jemand nicht grob ist hab ich damit kein Problem.
Auch der Vorarlberger wartete schon mit aufgezogenen Gummi auf seine Chance. Da mein Loch aber schon vergeben war, blieb ihm nur Tatiana von hinten. So bewegten wir uns alle drei im gleichen Stossrythmus.
Tatiana sagte dabei zu mir "jetzt fickt er uns beide gemeinsam".:sandwich:- ich musste schmunzeln.
Tatiana ist hübsch, glatt und schlank und so wollte auch ich meinen Spaß in der Mitte haben.
Also wechselten wir unsere Position. Ich nahm einen Gummi und drang bei ihr ein. Gleichzeitig koppelte der Vorarlberger noch bei mir hinten an. :sandwich:
War ein total geile Treiben. Und den Zuschauern gefiel es anscheinend auch sehr gut.
Später an der Bar wieder bekam ich noch viele Komplimente wegen meinen geilen Po und meinem Outfit (siehe Bildchen).

SAM_3845a.jpg SAM_3846a.jpg SAM_3853a.jpg SAM_3855a.jpg
 
Nun, gestern ist mein Schwanz Mädchen zu mir gekommen,
Miteinander schön geblasen und auch mit Dildos angewärmt.
beide in Straps und Babydoll, Sie ganz in Rot, ich in Schwarz.
Nach einem Glas Prosecco ins Schlafzimmer.
Beide in High Heels.
Ich auf dem Rücken die Beine mit den High Heels in die Höhe.
Und dann wurde ich sicher eine viertel Stunde mit Ihrer harten warmen Lanze (ca 22 cm)
bis zum Stöhnen gevögelt.
Ja, nachher noch bischen "Kuscheln" und Sie kommt bestimmt wieder.
Traumhaft, schön und Geil !!!!!!!
:poppen::anspritzen::lecken::blasen::quickie::quickie:
 
Ich was gestern am frühen Nachmittag in der Römersauna in Wien. Nach dem Umziehen ging ich gleich in die Chruisingarea in den Keller. Hinten auf der großen Spielwiese löste sich gerade eine Gruppe auf. Ich ergriff die Chance und ergriff einen der Umstehenden. Daraufhin ergab sich sehr schnell eine Gruppe, wo mir einer seinen Schwanz reinsteckte und ich einen blies und gleichzeitig einen weiteren wixte.
Über längere Zeit ergab sich eine Gruppenrammelei. Ich danach in gebückter Stellung von Hinten und einen Schwanz im Mund. Leider ist keiner in mir gekommen, aber ich habe danach beim Blasen zwei Ladungen geschluckt . War sehr geil.
Wenn der „rammler“ etwas feinfühliger gewesen wäre ? Weiß nicht auf jeden Fall geil und es schreit nach Wiederholung.
Aber das kommt eben auf die Situation an.
 
Ich was gestern am frühen Nachmittag in der Römersauna in Wien. Nach dem Umziehen ging ich gleich in die Chruisingarea in den Keller. Hinten auf der großen Spielwiese löste sich gerade eine Gruppe auf. Ich ergriff die Chance und ergriff einen der Umstehenden. Daraufhin ergab sich sehr schnell eine Gruppe, wo mir einer seinen Schwanz reinsteckte und ich einen blies und gleichzeitig einen weiteren wixte.
Über längere Zeit ergab sich eine Gruppenrammelei. Ich danach in gebückter Stellung von Hinten und einen Schwanz im Mund. Leider ist keiner in mir gekommen, aber ich habe danach beim Blasen zwei Ladungen geschluckt . War sehr geil.
Wenn der „rammler“ etwas feinfühliger gewesen wäre ? Weiß nicht auf jeden Fall geil und es schreit nach Wiederholung.
Aber das kommt eben auf die Situation an.
Ich hoffe das ich das heute auch so in der Römasauna (ab ung. 18h werde ich da sein) erleben darf.
Komme heute mit einen Fistfreund der mich auch 2-3x Ordentlich Fisten wird, für mich ist es mächtig Geil wenn ich dabei einen Schwanz blasen darf und er mir dann auch seinen Samen tief in meine Kehle spritzt, das ist für mich die Geilheit zum Quadrat, hoffe das ich auch Gefickt werde.
Vor und auch nach den Fisten kann ich dann auch beweisen wie Eng ich (auch danach) wieder bin und einen Schwanz mit meinen Po-Rosettenmuskel Massieren und zum spritzen bringen kann.

Fist.jpg DeppdoarthTiefe Kehle.gif Deppdoarth.jpg Ar Fi 5.jpg
 
Geiler Dreier mit Pärchen in ungewohnter Konstellation.
Hatte gestern im Caribik-Swingerclub ein Treffen mit einem Pärchen, wo er eine hübsche schlanke Transe ist. Die Transe kannte ich ja schon vom letzten Mal sehr gut als wir uns vergnügten. Nach netten Plaudern mit anderen Swingergästen ging ich mit ihr in die hinteren Räume, wo wir es uns im "Hubschrauber" gemütlich machten. Ich glaub wir konnten es beide nicht mehr erwarten. Nachdem wir unsere Hells und Höschen abstreiften, begrabschten und küssten wir uns um noch geiler zu werden.
Da wir beide aktiv und passiv sind konnten wir beides ausprobieren. Mit der Zeit füllten sich alle Fenster des Hubschraubers mit Zuschauern. Das heizte natürlich nochmehr an.
Immer wieder merkte ich auch wie andere Hände unsere Körper begrabschten.
Ich weiß nicht mehr wie lange wir uns dort schon vergnügten, denke es war schon fast eine Stunde, als ich die Frau dieser Transe an einem der Fenster wahrnahm.
Sie schaute genau zu und genoß es wie ihre "Transe" von mir genommen wurde. Sie lachte mich immer wieder an und steig dann zu uns in den Helicopter ein.
Aus ihrer Tasche holte sie einen großen Umschnalldildo hervor und legte ihn an. Zuerst wußte ich nicht recht was sie damit wollte, aber da sie mein Popscherl so anstarrte hatte ich da so meine Gedanken. Während ich Manuela noch von hinter verwöhnte, gab ich Gleitgel auf mein Hintertürchen. Dann setzte sie an und drang langsam in mich ein.
Sowas geiles hatte ich bisher noch nicht erlebt. Eine hübsche Transe zu ficken und dabei noch von eine hübschen Frau genommen zu werden.
Es dauerte aber ein bischen bis wir den richtigen Rhytmus heraus hatten. Das Gefühl wenn der Dildo im Gegentakt zu meinem Schwanz raus und rein glitt war einfach unbeschreiblich. Ich hab zwar auch nen Dildo daheim, aber benutz ihn sehr selten, da ich viel lieber einen echten in mir habe.
Aber diesmal war das irgendwie anders. Eine Frau die mich so leidenschaftlich fickte - sowas hatte ich noch nicht erlebt.
Die Luft im Heli war schon sehr heiß und unsere Körper auch. Meine Bewegungen wurden trotzdem immer schneller. Angeregt durch die vielen Zuschauer und unser Lustgestöhn kam ich bald zu meinem Höhepunkt.
Inzwischen war es schon Mitternacht vorbei und wir setzte sich noch in den Barraum um zu plaudern. Da war auch Tatiana, die Transe mit der ich am Vortag einen Dreier hatte, allerdings mit einem Mann als Dritten. Für weitere Aktion an diesem Abend war es aber leider schon zu spät. Es wird aber Fortsetzungen geben.

Da meine Woche noch nicht vorbei ist, schau ich heute noch in den Bermudaclub zu Pipi und Dani.

Mein Outfit von gestern:

SAM_3870a.jpg SAM_3885a.jpg SAM_3876a.jpg SAM_3873a.jpg
 
Tolles Outfit, steht dir super!

Geiler Dreier mit Pärchen in ungewohnter Konstellation.
Hatte gestern im Caribik-Swingerclub ein Treffen mit einem Pärchen, wo er eine hübsche schlanke Transe ist. Die Transe kannte ich ja schon vom letzten Mal sehr gut als wir uns vergnügten. Nach netten Plaudern mit anderen Swingergästen ging ich mit ihr in die hinteren Räume, wo wir es uns im "Hubschrauber" gemütlich machten. Ich glaub wir konnten es beide nicht mehr erwarten. Nachdem wir unsere Hells und Höschen abstreiften, begrabschten und küssten wir uns um noch geiler zu werden.
Da wir beide aktiv und passiv sind konnten wir beides ausprobieren. Mit der Zeit füllten sich alle Fenster des Hubschraubers mit Zuschauern. Das heizte natürlich nochmehr an.
Immer wieder merkte ich auch wie andere Hände unsere Körper begrabschten.
Ich weiß nicht mehr wie lange wir uns dort schon vergnügten, denke es war schon fast eine Stunde, als ich die Frau dieser Transe an einem der Fenster wahrnahm.
Sie schaute genau zu und genoß es wie ihre "Transe" von mir genommen wurde. Sie lachte mich immer wieder an und steig dann zu uns in den Helicopter ein.
Aus ihrer Tasche holte sie einen großen Umschnalldildo hervor und legte ihn an. Zuerst wußte ich nicht recht was sie damit wollte, aber da sie mein Popscherl so anstarrte hatte ich da so meine Gedanken. Während ich Manuela noch von hinter verwöhnte, gab ich Gleitgel auf mein Hintertürchen. Dann setzte sie an und drang langsam in mich ein.
Sowas geiles hatte ich bisher noch nicht erlebt. Eine hübsche Transe zu ficken und dabei noch von eine hübschen Frau genommen zu werden.
Es dauerte aber ein bischen bis wir den richtigen Rhytmus heraus hatten. Das Gefühl wenn der Dildo im Gegentakt zu meinem Schwanz raus und rein glitt war einfach unbeschreiblich. Ich hab zwar auch nen Dildo daheim, aber benutz ihn sehr selten, da ich viel lieber einen echten in mir habe.
Aber diesmal war das irgendwie anders. Eine Frau die mich so leidenschaftlich fickte - sowas hatte ich noch nicht erlebt.
Die Luft im Heli war schon sehr heiß und unsere Körper auch. Meine Bewegungen wurden trotzdem immer schneller. Angeregt durch die vielen Zuschauer und unser Lustgestöhn kam ich bald zu meinem Höhepunkt.
Inzwischen war es schon Mitternacht vorbei und wir setzte sich noch in den Barraum um zu plaudern. Da war auch Tatiana, die Transe mit der ich am Vortag einen Dreier hatte, allerdings mit einem Mann als Dritten. Für weitere Aktion an diesem Abend war es aber leider schon zu spät. Es wird aber Fortsetzungen geben.

Da meine Woche noch nicht vorbei ist, schau ich heute noch in den Bermudaclub zu Pipi und Dani.

Mein Outfit von gestern:

Anhang anzeigen 4070552 Anhang anzeigen 4070553 Anhang anzeigen 4070555 Anhang anzeigen 4070556
 
Geiler Dreier mit Pärchen in ungewohnter Konstellation.
......


Wenn ich mir deine Berichte so durchlese bin ich doch sehr am Überlegen auch mal in so einen Club zu gehen, bin ja bisher eher negativ dazu eingestellt. Aber auf normalem Wege ist es wohl unmöglich so etwas zu erleben. Vielleicht überwinde ich mich ja demnächst mal und mach mich auf den Wege dorthin.
 
Zurück
Oben