Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vergangene Nacht war es auch bei mir endlich wieder soweit. So ein kurzes Sommerkleid ist eben schnell hochgeschoben, wenn man will :oops::D
 
Gestern bei ihm im bett.. hat mich davor schön geleckt und gefingert und mich dann seitlich schön langsam richtig tief gefickt.. jeder stoß auf die prostata brachte mich näher hin bis ich in hohem bogen abgespritzt hab :D
 
Würde auch gern mal wieder gefickt werden vl findet sich ja wer aus dem Raum St Pölten. Treffen wäre beim ratzersdorfer See möglich.
 
letzte woche im wiscot von einem nicht allzugrossen geilen schwanz... keine ahnung obwohl normal gross hab ich den wirklich abartig gut gespürt,das ich wirklich heftig gestöhnt habe,war nicht zu überhöhren, aber selbstverständlich save
 
Schon wieder so lang her, der Samstag 28.4. und da war es nur einer. Allerdings trat dieser 4x an und kam jedes mal.
Bin schon gespannt was heute in Linz los sein wird. Bissl geht noch, da ich dann wieder 2 Wochen Pause mache.
 
Letzten Sommer abseits auf einen bekannten Autobahn Parkplatz in der eifel
Ich lag nackt auf der Wiese die nur Insider kennen zum sonnen spielte dabei an meinem Ständer und merkte das ich von 2 Mitte 20er Kerle beobachtet wurde
Einer wichste sein pimmel der andere wurde von einer Frau geblasen
Ich winkte ihnen das sie kommen sollen was sie auch taten nach kurzen Smalltalk kam heraus das sie 24 war und sich nicht ficken lassen will sonst keine Tabus und nach kurzem zögern und vom anstacheln der Frau lies ich mich auf allen vieren von den 2 Bengel ficken während ich ihr die muschi leckte sie pisste mir dabei ins Gesicht mittlerweile kamen 2 ältere dazu mindestens mein alter auch diese fickten mich jeder spritzte in mich anschließend wixte mich die Frau und ich musste auf 2 schlaffe pimmel spritzen und dann wieder sauber lutschen
Mein Loch brannte noch 2 Tage es war meine anale entjungferung
 
letzten samstag auf sonntag . samstag getroffen und waren unterwegs und hab ihm schon geil angeturnt. in nen cafehaus an ner unübersichtlichen stelle zeigte ich ihm dass ich meine nylons und strapse anhatte . hat ihm schon gefallen den gauner . zuhause angelangt schon ziemlich erregt und angeregt orale konversation begonnen....dann bad duschen und gefügig gemacht .....und ziemlich spät im wohnzimmer geritten .
 
Gestern Abend war ich wieder dran! Hat mich richtig geil gefickt der geile Stecher! Outdoor in der Stadt Salzburg hat er es mir von hinten besorgt mit abschließenden Ass to mouth!
 
Zurück
Oben