Privat Diverses WANN haben die steirischen Frauen und Pärchen SEX???

Leider gibts hier Leute die nichts weiter zu tun haben bzw. können als andere zu kommentieren
das hat nunmal ein forum so ansich....

Und kein Bilderl, keine Beschreibung etc. etc. beweist auch nichts anderes, als dass sich derjenige nicht zu zeigen getraut
du bist jo a gonz gscheita....

WANN haben die steirischen Frauen und Pärchen SEX???
schreibst leicht a wissenschaftliche arbeit drüber...
Bei mir ist es weder an Tages- noch Abendzeit gebunden.
Am Wochenende haben Freunde und der Sport Vorrang !
2 zeilen und da schreibst an schass...hot das WE keinen leicht keine tages und abendzeit.....

subjektive gemeint : du arbeitst auf montage und am wochenend sitzt daheim beim weibi und bist gusch und spielst an braven ehemann....


Nun liegts an euch die Diskussion zu beleben

so und des wors, mit der belebung....obwohls eh sinnlos is.

Vita
 
das hat nunmal ein forum so ansich....

du bist jo a gonz gscheita....

schreibst leicht a wissenschaftliche arbeit drüber...

2 zeilen und da schreibst an schass...hot das WE keinen leicht keine tages und abendzeit.....

subjektive gemeint : du arbeitst auf montage und am wochenend sitzt daheim beim weibi und bist gusch und spielst an braven ehemann....




so und des wors, mit der belebung....obwohls eh sinnlos is.

Vita

Gibt ja ein Forum für Dich auch hier .... es nennt sich glaub ich ... Dumm fickt gut ;):aetsch:

Und eine Abhandlung .... nicht MUNDART .. nicht Deutsch.... das geht mir gelinde gesagt am ARSCH VORBEI............. :aetsch:
Ziemlich ARMSELIG ;)
 
schad das du da nicht mitreden kannst.....weil zum ficken reichts bei dir nicht.
Gibt ja ein Forum für Dich auch hier
habs gewusst das du ein gscheiter bist....meinen wirst wohl thread und nicht forum....

aber dafür hast den tipp bekommen, zuerst sollte man sich belesen,
nicht MUNDART .. nicht Deutsch
wayne intressierts
das geht mir gelinde gesagt am ARSCH VORBE
kann ich dir nur zustimmen, so wie die mehrheit über deinen thread denkt und schreibt.


ps. erspar dir eine antwort ..bist schon ignoriert.
 
Es ist sooooo amüsant, wenn bei den Leutchen das "wenige Hirn auch noch in der Hose rutscht" und was dann getippselt wird.:aetsch: !
 
WANN haben die steirischen Frauen und Pärchen SEX???

ich versuche, so ein- bis zwemal pro woche in meinem filofax einzuplanen. meistens so gegen 20.30, damit es nicht zu spät wird und ich auf meine acht stunden schlaf komme, da um 4:45 ja der wecker klingelt :roll: als randnotiz kommt dann natürlich die stellung dazu - ein bisserl abwechslung muss ja sein :lehrer: die gesamte planung wiederum ist dann natürlich abhängig von zu kalt, zu warm, kopfweh, periode, bin müde, ....
 
ich versuche, so ein- bis zwemal pro woche in meinem filofax einzuplanen. meistens so gegen 20.30, damit es nicht zu spät wird und ich auf meine acht stunden schlaf komme, da um 4:45 ja der wecker klingelt :roll: als randnotiz kommt dann natürlich die stellung dazu - ein bisserl abwechslung muss ja sein :lehrer: die gesamte planung wiederum ist dann natürlich abhängig von zu kalt, zu warm, kopfweh, periode, bin müde, ....

naja, planung ist das halbe leben ......
doch auch spontane lust will ausgelebt werden ;)
 
ich sags dir noch einmal... deine wixxerei zählt noch nicht zur allgemein gültigen definition von sex....

Und du solltest nicht VON dir auf ANDERE schliessen! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das passt dann aber nicht ganz zu deiner ausgangsfrage :lol:

doch, die ausgangsfrage lautet ja eindeutig: Wann!!!

Und Lust kommt ausserdem ja auch nicht zu bestimmten Zeit immer auf ;)
Womit Spontanität gefragt ist :lol:
 
Zurück
Oben