Wahrheit ohne Pflicht

Ich ignoriere die Frage:cool:

Aber ja, Ignoranz ist auch eine Charaktereigenschaft, die ich sehr hasse

Welches Beispiel an starker Ignoranz kommt dir spontan in den Sinn, wenn du darüber nachdenkst?
 
Spontan - Donald Trump, Wladimir Wladimirowitsch Putin, Recep Tayyip Erdoğan, Kim Jong Un...:mad:
Bei welchen Personen oder welcher Situation kommen bei Dir unheilige Gedanken auf?
 
Beim syrischen Diktator... beim Trumpeltier...

Würdest du Länder, mit deren Politik du nicht einverstanden bist, dahingehend boykottieren, dass du dort eben nicht hinreist?
 
Bei Menschen, die Kinder und oder Tiere quälen, könnte ich vergessen, dass ich eigentlich ein friedliebender Mensch bin!

Was macht dich richtig wütend?

Ups, sorry, zu spät!
 
ich nehm einfach den rechten fuß ein bisschen vom gaspedal weg!

besteht dein leben nur aus vollgas geben?
 
Welche roten Ampeln? :D
... nein, im Ernst, bin ein ganz moderater Verkehrsteilnehmer, in jeder Hinsicht

Schaust Du hin und wieder Begriffsdefinitionen in Wikipedia oder Lexika nach?
 
Kommt ganz drauf an. TV kann m. M. auch sehr, sehr sinnvoll eingesetzt werden.
Und bei den für mich weniger sinnhaften Sendungen ist es das einzige Schlafmittel, das mit den Augen eingenommen wird :D
Würdest Du Dir vorm TV z.B. für ein Völkerwanderungs-Spezial die Nacht um die Ohren schlagen?
 
Zurück
Oben