Privat Diverses Vrsar/Koversada

Bin gerade mit dem Rad auf der Insel in Koversada

Welche Sie ist spontan und gerade geil?
 

Anhänge

  • E78169B2-3BA6-449E-8F29-8CF975F0121D.jpeg
    E78169B2-3BA6-449E-8F29-8CF975F0121D.jpeg
    115,2 KB · Aufrufe: 145
Ich bin 26, bin in Petalon bis Freitag und möchte gerne ältere Dame verwöhnen. Je reifer desto besser! Lg
 
Bin ab 04 Juli auf dem orsera in vrsar.
Bin mobil. Wer hat Lust auf ein Treffen?
Bin 34.... Bitte per pn melden.
 
Mal eine Frage zur momentanen Situation.
Wir fahren am Freitag nach Kroatien.
Stimmt es das die an der Grenze wissen wollen wo ich mich aufhalte?
Was wenn ich einen roadtrip machen will und noch nicht weiß wo es nach Vrsar hingeht?

Danke schon mal....
 
Heute morgen,
Pass gezeigt und man hat uns einfach durchgewunken. Wollten nicht mal die ausgedruckte Bescheinigung sehen.
 
Bin noch bis Samstag auf dem orsera in Vrsar. Jemand Lust mir einen zu Blasen oder mich zu fi....? Bin 34m... Einfach PN schreiben.
 
Guten morgen! Wir sind neu hier und zur Zeit Nähe Porec! Würden uns freuen, mit einem netten Pärchen einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen!
 
Zurück
Oben