Privat Diverses Vrsar/Koversada

Hi bin vrsar camping platz porto sole würde bin noch bis 23 da über ein treffen normal zum reden und austauschen würde ich mich freuen
 
hallo zusammen bin zur Zeit auf Koversada, leider scheint hier aber tote Hose zu sein auf der Insel passiert nichts gibt es auch noch andere Treffpunkte wo was geht ??
 
Bin nun wieder daheim, hab auf der insel als unschuldiger passant der genauer schaut nichts endeckt. Habe auch gelesen das eben strafen auf sex am strand usw. sehr hoch sein sollen.....
Prostitution ist auch verboten wie es scheind... wieso das denn???? was für komische gesetze.
 
FKK Campingplatz ISTRA in Funtana
Wer ist auch noch hier?
Bin bis 09.07 am Platz und würde mich auf ein geiles spontanes Treffen freuen.
bin unter dem Waschhaus Nr. 6
Welche geile Sie möchte spontan in der Dusche blasen oder vögeln?
Du könntest mich ja abholen zum zB SAT Anlage einstellen
 
Bin schon seit 38 Jahre in vrsar wenn's was erleben möchtest dann nur drüben am schweinchenstrand bei valalta mit Auto 50min oder rüberschwimmen mit guter Kondi 20min
 
Bin schon seit 38 Jahre in vrsar wenn's was erleben möchtest dann nur drüben am schweinchenstrand bei valalta mit Auto 50min oder rüberschwimmen mit guter Kondi 20min
Würde dich gerne mal kennenlernen! Bin auch schon einige Jahre in Vrsar, ab u. zu mit dem Boot! Habe jetzt keins mehr, aber wir könnten in Kontakt bleiben! Lgg aus Tirol
 
bin jetz auch wieder mit Boot in koversada, wenn wer Lust hat zum Schweinchenstrand mitzu fahren, auch von Valalta aus,
bitte per PN melden, erlaubt ist was allen gefällt.
 
Hi, bin die ersten 3 Augustwochen mit Familie auf der Koversada. Jemand Lust sich sehr diskret zu treffen? M, F, Paar. Bin bi, blase/lecker super gerne ...
Möglichkeit eher am Nachmittag. LG Tom
 
sind ab 19.07- 28.07 in Koversada .... Pärchen Solo Männer gut bestückt herzlich wilkommen in unseren Wohnwagen :)

freuen uns schon auf Sonne Strand und Se...
 
Cucki Paar ist ab 22.06.17 2Wochen auf der Insel Pag nähe Novalja-Simuni auf dem Kamp.Sie trägt in dieser Zeit meistens kein Höschen unter dem Rock,Kleid und wartet auf Männerbekanntschaften!!!

Sollte ein netter Herr auch dort sein bitte PN mit Foto!!
 
aa... wird immer aussagekräftiger..... Ich war im Juni in Funtana. Leider habe ich nichts Erotisches erlebt. Am Schweinchenstrand haben sich zwar Pärchen vergnügt... aber uum aktiven Mittun wurde ich nicht verführt, also nicht zum Lecken und nicht zum Ficken.
Trotzdem erlebte ich erholsame FKK-Tage.
 
Zurück
Oben