Privat Diverses Vrsar/Koversada

Noch in Vrsar? Bin heute morgen noch da. Suche nettes Paar oder Frau zum besuchen im Hotel, Appartement oder vor Insel vor Vrsar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ihr geilen, bin ab Sonntag abend in koversada, gerne für alle möglichen feinen Sachen zu haben. Bi toyboy, mmf, mmmmmf, mm, ffffmmmmm.... Heiße grüße  einfach pn....
 
wir sind nur an Pärchen interessiert und dies vorerst nur zum kennen lernen.
keinen Sex. also bitte nicht aufdringlich sein, denn es ergibt sich dann ja von selbst. zb Ausflug mit dem Boot usw.
Danke fürs Verständnis
G & P
 
So wie es aktuell aussieht, bin ich nächste Woche 3-5 Tage in Koversada. Leider alleine
Werde dann mal versuchen alleine zurecht zu kommen.
wer ist jetzt noch auf Koversada?
 
Es hat sich Wettertechnisch verschoben!
bin ab Freitag 23.04 auf dem Weg nach Koversada für 2-3 Tage
Wer ist noch dort?
Freu mich auf PN von Euch
 
Zurück
Oben