Dienstleistungen Diverses vorsicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
passt auf bei der hobbynutte aus traun, die im superchat nach kundschaft sucht, sie is 19 und verlangt 100 euro für ne stunde

sie is ihr geld echt net wert, plaudert die ganze zeit, liegt lustlos da und lasst sich rannehmen, hat dabei mim handy gespielt *G*

hallo

so, jetzt hast sicher wieder viele neugierig gemacht, auch mich ;)
gibts da was genaueres wie sie zu erreichen ist.

lg big

passt auf bei der hobbynutte aus traun, die im superchat nach kundschaft sucht, sie is 19 und verlangt 100 euro für ne stunde

sie is ihr geld echt net wert, plaudert die ganze zeit, liegt lustlos da und lasst sich rannehmen, hat dabei mim handy gespielt *G*
Na hoffentlich lag es nicht an dir ;):oops:

hallo

so, jetzt hast sicher wieder viele neugierig gemacht, auch mich ;)
gibts da was genaueres wie sie zu erreichen ist.

lg big

wozu willst die denn erreichen? die warnung ist doch eindeutig, oder? oder stehst auf abzockerlebnisse?

wozu willst die denn erreichen? die warnung ist doch eindeutig, oder? oder stehst auf abzockerlebnisse?

hallo
nein, ich stehe auf das wenn eine beim :poppen: telefoniert :mrgreen:

oder so wie ein Daniela-OÖ meint "bisschen spaß muss sein *gg* er steht wohl auf risiko und hat z viel geld"
ja das habe ich :mrgreen: aber ich mache mir halt selber gerne ein bild, denn nicht alle warnungen sind ernst zu nehmen.

aber zur beruhigung und wie auch einem anderen beitrag über sie zu entnehmen ist war ich eh nicht bei ihr

lg big

tja leute

schade das ich die meinungen anderer viel zu spät gelesen habe.

is zwar schon eine weile her das ich bei ihr war aber jetzt schmeiß ich hier auch noch meine meinung rein bezüglich der mel.

soviel arroganz, selbstüberwertung, stroh im kopf, keine ahnung von sex, keine ahnung von arbeit, immer noch kind usw. is mir überhaupt noch nie übern weg gelaufen.

tja hätt ich die 100 euronen nur bei meinem stammwirt versoffen, er würds mir danken gg

lg

Zurück
Oben