A
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Erfahrungsbericht über die Tina in der Köglstr.8a in Linz
Termin vereinbart,kurz vorher noch ein Anruf,sie sagt mir es dauert noch 15 Minuten ,ich sagte ok ich warte,nach 15 Minuten wieder Anruf,sie sagte es dauert noch 10 Minuten,
darauf sagte ich ,ok ich melde mich in 10 Minuten,
spätestens zu diesen Zeitpunkt hätte ich mich anders entscheiden sollen als zu warten.
ok ich hab wieder angerufen und da sagte sie zu mir in 10 Minuten ,dann sagte ich nein sie kann mich vergessen,ok sagte sie komm rein,
aber hallo,auf einmal gings.
rauf in den 2.Stock
2 Rumänenmädl beide ca. 20 Jahre
Julia,sehr zierlich,die Figur wie ein Kind,150cm groß ,kleine Brüste ,schwarze Haare.
Tina,blond,ca.165 groß,tolle Figur eine schöne handvoll Brüste,nahtlos braun,
ok
ich entschied mich für Tina,
45 Minuten <>Massage und ficken mit Gummi 100 Euro,blasen extra 30 Euro,ich nahm ohne blasen.
ich bezahlte,ging ins Bad duschen,
als ich wieder ins Zimmer kam,war sie schon nackt und wartete auf mich,
also rauf aufs Bett und die Massage genossen,naja ging so,wie halt immer ,a bissl Öl und geht schon,danach umdrehen und vorne Massieren.
so jetzt kommen wir zum Sex.
sie hat echt eine tolle Figur,und sie ging auch gut mit,
zuerst von vorne,dann leckte ich Sie,also die hatts so richtig hergebeutelt,vermutlich gespielt das ganze,
dann sagte Sie so jetzt spritzen,ich sagte es sind erst 25 Minuten,nein sagte Sie ,jetzt spritzen,
naja dachte ich mir ,schon wieder mal Pech gehabt,wieder eine die nicht einhält was man ausmacht,
ich nahm sie schlussendlich von hinten und spritzte ab,
das war noch nicht alles
jetzt kommts.............
ich ging ins Bad duschen ,das übrigens sehr groß ist aber die Duschkabine war schon sehr mitgenommen,
ich kam zurück und ziehe mein Gewand an ,dann sagte Sie zu mir...
ich bekomme noch 20 Euro von dir ,ich sagte für was......
ich sagte ich bekomme noch Geld von dir es waren gerade mal 30 Minuten und 45 Minuten hatten wir vereinbart.
Nein sagte Sie 20 Euro bekomme ich ,du hast mich geleckt....
na servas hab ich mir gedacht......
nein sagte ich du bekommst nichts mehr von mir,darauf sagte Sie,dann hole ich meinen Kollegen und du kommst hier nicht raus.
ok, ich gab ihr einen 20iger und haute ab,sagte ihr aber auch ,dass ich negative Werbung mache,da lachte Sie aber nur.
so,jetzt werden einigen sagen,naja dann soll Sie ihren Kollegen holen und dann schaun ma weiter,
ehrlich gesagt ich wollte mich nicht streiten ,mit irgendwem,wegen diesen Mädl,
möchte aber Euch alle warnen vor diesen 2 Mädl´s
schade der Sex war wirklich gut aber ich lass mich dort nicht mehr blicken,dir wirds wahrscheinlich immer wieder so machen
Termin vereinbart,kurz vorher noch ein Anruf,sie sagt mir es dauert noch 15 Minuten ,ich sagte ok ich warte,nach 15 Minuten wieder Anruf,sie sagte es dauert noch 10 Minuten,
darauf sagte ich ,ok ich melde mich in 10 Minuten,
spätestens zu diesen Zeitpunkt hätte ich mich anders entscheiden sollen als zu warten.
ok ich hab wieder angerufen und da sagte sie zu mir in 10 Minuten ,dann sagte ich nein sie kann mich vergessen,ok sagte sie komm rein,
aber hallo,auf einmal gings.
rauf in den 2.Stock
2 Rumänenmädl beide ca. 20 Jahre
Julia,sehr zierlich,die Figur wie ein Kind,150cm groß ,kleine Brüste ,schwarze Haare.
Tina,blond,ca.165 groß,tolle Figur eine schöne handvoll Brüste,nahtlos braun,
ok
ich entschied mich für Tina,
45 Minuten <>Massage und ficken mit Gummi 100 Euro,blasen extra 30 Euro,ich nahm ohne blasen.
ich bezahlte,ging ins Bad duschen,
als ich wieder ins Zimmer kam,war sie schon nackt und wartete auf mich,
also rauf aufs Bett und die Massage genossen,naja ging so,wie halt immer ,a bissl Öl und geht schon,danach umdrehen und vorne Massieren.
so jetzt kommen wir zum Sex.
sie hat echt eine tolle Figur,und sie ging auch gut mit,
zuerst von vorne,dann leckte ich Sie,also die hatts so richtig hergebeutelt,vermutlich gespielt das ganze,
dann sagte Sie so jetzt spritzen,ich sagte es sind erst 25 Minuten,nein sagte Sie ,jetzt spritzen,
naja dachte ich mir ,schon wieder mal Pech gehabt,wieder eine die nicht einhält was man ausmacht,
ich nahm sie schlussendlich von hinten und spritzte ab,
das war noch nicht alles
jetzt kommts.............

ich ging ins Bad duschen ,das übrigens sehr groß ist aber die Duschkabine war schon sehr mitgenommen,
ich kam zurück und ziehe mein Gewand an ,dann sagte Sie zu mir...
ich bekomme noch 20 Euro von dir ,ich sagte für was......
ich sagte ich bekomme noch Geld von dir es waren gerade mal 30 Minuten und 45 Minuten hatten wir vereinbart.
Nein sagte Sie 20 Euro bekomme ich ,du hast mich geleckt....
na servas hab ich mir gedacht......
nein sagte ich du bekommst nichts mehr von mir,darauf sagte Sie,dann hole ich meinen Kollegen und du kommst hier nicht raus.
ok, ich gab ihr einen 20iger und haute ab,sagte ihr aber auch ,dass ich negative Werbung mache,da lachte Sie aber nur.
so,jetzt werden einigen sagen,naja dann soll Sie ihren Kollegen holen und dann schaun ma weiter,
ehrlich gesagt ich wollte mich nicht streiten ,mit irgendwem,wegen diesen Mädl,
möchte aber Euch alle warnen vor diesen 2 Mädl´s
schade der Sex war wirklich gut aber ich lass mich dort nicht mehr blicken,dir wirds wahrscheinlich immer wieder so machen