Dienstleistungen Diverses vorsicht bei der kontaktaufnahme

Das Inserat schaut ganz nach Daniela aus, was sagen unsere Experten ?? :mrgreen:

Ihr sollt 20 Öken hinlegen damit ih sie Lecken Könnt?
Na dafür müste sie euch doch geld geben.
lol

hallo zusammen wer mit der dame aus dem folgenden link kontakt aufnimmt, soll aufpassen, am besten mit unterdrückter nummer anrufen, ich habe es übersehen und sie hat mich doch glatt zurückgerufen, diskretion ist ein fremdwort für sie.
mfg
pr
....und wo ist des Problem?
Punkto diskretion habt ihr ja schon was gemeinsames! :mrgreen:

ich wollte mich vor ca. einem jahr mal mit dieser daniela treffen, inserierte im wobistdu.at hab mich dann auch getroffen, weil das angebot für 20-30 euro schon sehr gut war..hab sie dann getroffen und bin so scnell wie möglich gleich wieder abgehaun! ein schreck diese dame! also bitte die finder davon lassen! lg

sie hat mich doch glatt zurückgerufen, diskretion ist ein fremdwort für sie.

das war sicher nicht böse gemeint, aber die ist so blöd, jede
Eintagsfliege hat mehr Verstand als die Daniela.
Die bringt es fertig dich während dem Gebläse noch voll zu quatschen:mrgreen:

ich hab sie auch einmal bei der traunerkreuzung getroffen-
beim orion shop- habe mich aber sofort in den radshop begeben
-sieht schaut wirklich nicht unbedingt super aus- sondern eher das
gegenteil- aber was nicht viel kostet- ist meistens auch nicht viel wert

die muss aber wirlich extrem schiach sein wenn sich alle so einig san

rene

Ähm ...
Ist sie behaart oder rasiert?
Würde gerne mal:lecken:

Also wenn ich mir ALLE Postings aller genannten Beiträge zu diesem Wesen durchlese komme ich zu dem Schluß daß es schei...egal ist ob behaart oder rasiert.
Wenn ich eine Frau mit meiner Zunge erfreue will ich sicher kein blödes Gequatsche hören. Außerdem weiß ich nicht ob ich bei Damen die so aussehen wie beschrieben überhaupt in Stimmung kommen würde. Nymphoman oder nicht, für das "Körberlgeld" von 20-30 Euro kann ich mich auch ansaufewn und danache selber einen runterholen, da bin ich sicher entspannter!:lehrer:

Zurück
Oben