Transsexuell vorschlag

Wozu hier schreiben, wenn du des lesens nicht mächtig bist.

Wenn doch lesen denkbar möglich ist, suchfunktion und entsprechende Threats durchlesen.

Also diese produktiven Vorschläge wie Suchfunktion und Threats durchlesen finde ich immer wieder sehr förderlich. Das Problem ist nur - Du kannst alles durchlesen, und die Suchfunktion hier im Forum ist - zumindest für mich - nicht optimal. Ich finde eine Unmenge an Ergebnissen von denen ich mehr als 90% nicht benötige.

Warum kann man auf diese Frage nicht ganz einfach antworten? Noch dazu geht es hier um die Frage welche TS ist empfehlenswert. Ich lese hier regelmäßig mit und komme zum Entschluss, dass es in Wien eigentlich fast keine TS gibt, die wirklich empfohlen werden kann.

Wie kann man jemanden etwas empfehlen, wenn man nicht weiß was diese Person will? Wir wissen nicht einmal ob diese Person selbst weiß was sie will.
Normalerweise schaut man sich Inserate in der Zeitung, Sexmagazin , Kontaktbazar usw. an. Wenn dann ein Inserat als interessant erscheint schaut man gezielt im EF nach. Wenn keine Infos existieren dann fragt man nach ob jemand Erfahrungen mit dieser Person hat.
Dieser verkehrte Weg „Wer kann mir eine gute Transe empfehlen?“ führt immer wieder zur gleichen Diskussion mit dem gleichen unbefriedigenden Ergebnis.
Gruß

Da hast Du recht - aber natürlich gibt es immer wieder Leute die man empfehlen kann. Ich kann zB Angie hier empfehlen, es macht wirklich Spaß mit ihr. Und das kommuniziere ich auch. Aber bei TS bin ich total ratlos - und daher hätte ich gerne ein paar Tips welche TS bei anderen Usern gute Kritiken hat.

Zurück
Oben