Privat Diverses vorschlag

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben.
Nichts los im Burgenland.?????
wir könnten ja einige Plätze in Eisenstadt und Wr. Neustadt und Umgebung (dazu gehöhrt auch Mattersburg usw.)ein wenig beleben.

Egal ob bi Blasdates, oder frivole Pärchen, für jeden sollte etwas dabei sein.

Müßten nur mal ein Plätzchen festlegen und einfach anonyme Treffen festlegen.

wer wäre dabei. ?????

und ich hoffe auf Zuspruch, weil so wie es jetzt ist
kanns nicht weitergehen, jeder der geil ist und abseits der eigenen vier Wände Abwechslung sucht, egal in welcher Art und Weiße muß nach Wien in die Lobau oder sonstige Orte ausweichen, kann ja nicht sein, ich glaube wir haben genug Grünfläche und auch Geile Leute in der Gegend.

lg.:winke:
 
ich hab mal gesehen das es beim knoten mattersburg von forchtenstein in richtung eisenstadt einen schönen parkplatzt gibt.

ich glaube das die meisten hier in der umgebung angst haben das sie mal einen bekannten antreffen.

mir ist es egal. ich bin dabei


lg
 
ich hab mal gesehen das es beim knoten mattersburg von forchtenstein in richtung eisenstadt einen schönen parkplatzt gibt.

ich glaube das die meisten hier in der umgebung angst haben das sie mal einen bekannten antreffen.

mir ist es egal. ich bin dabei


lg

ja stimmt - nach der auffahrt forchtenstein/ma`burg richtung eisenstadt der erste. da hab ich ihn mir schon mal gewichst......:lol::lol:
 
Danke erstmals für eure Anteilnahme, ja da könntest schon recht haben mit dem erkennen durch einen Bekannten. Aber auf der anderen Seite auf dem Autobahnparkplatz an der A3, hab ich den Eindruck stehen auch immer einige Autos herum, deren Lenker glaube ich, nicht nur Pause machen wollen. Wobei ich finde, was willst dort machen. Super stark frequentiert und auch keine Rückzugsmöglichkeiten.

na werd mir was überlegen.

lg.:daumen::daumen:
 
Na wenn die Badner Bahn wirklich mal so weit foat, dann bin ich auch dabei... :mrgreen:
 
Wo ist dieser Parkplatz genau, bitte genaue Wegbeschreibung von Eisenstadt wegfahrend.

danke
 
ganz einfach, auf die s31 bis forchtenstein dort abfahren und dann gleich wieder auffahren in richtung eisenstadt und nach ca3 km kommt der schöne parkplatzt
 
Falls der Chris keine Zeit hat,

kannst gern a mit mir mitfahren, fahre jeden Tag von Wien nach Wr. Neustadt!!!
 
hui, biene, die angebote häufen sich....da bekommt der begriff PARK & RIDE wohl eine neue dimension :daumen:
 
Na, ganz sicher JETZT .... :!:

Musst Dich aber beeilen, sonst kommst Du zu spät... :roll: :mrgreen:
 
Also ich bin sofort dabei! könnt ihr mir von oberpullendorf wg eine kleine wegbeschreibung geben?

Wir können es ja so machen dass wir von ef einen fixen tag im monat machen wo wir uns treffen! ich will sowieso so einen sexverein gründen so mit hudert leuten oder so und dann regelmäßig treffen!

was sagt ihr?
 
Zurück
Oben