- Reaktionen
- 61.460
- Checks
- 45
Mit dem Rollator bin ich zu langsam um davon zu laufen.Zechprellen....dann hast wenigstens Action...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Rollator bin ich zu langsam um davon zu laufen.Zechprellen....dann hast wenigstens Action...![]()
Es sind nur 250Die 350 Eier kann ich wegen euch abschreiben
DochDas war vorher noch nicht du strizi![]()
...liagst holt....Waaaarum sollte man das machen?Dadurch werde ich doch förmlich gezwungen zu diskutieren
![]()
Warum sollte ein Mann etwas für mich bezahlen?Warum das ?
Danke dem werten FräuleinNicht schlecht
Du bist genauso blöd wie ichWarum sollte ein Mann etwas für mich bezahlen?Das möchte ich nicht, bei einem zweiten date gerne, denn dann mag er mich. Aber bei einem ersten Date wäre es eine altmodische Verpflichtung.
is eh nix....da gibts dann Wochenlang EierspeisDie 350 Eier kann ich wegen euch abschreiben
Es sind nur 250
Doch![]()
Das sehe ich jetzt Mal als Kompliment, damit ich irgendwie zu netten Worten kommeDu bist genauso blöd wie ich
Ein Blöder is Nervig, zwei Blöde san a WödmochtDu bist genauso blöd wie ich
Ein Blöder is Nervig, zwei Blöde san a Wödmocht![]()

Aus Wertschätzung.Warum sollte ein Mann etwas für mich bezahlen?Das möchte ich nicht, bei einem zweiten date gerne, denn dann mag er mich. Aber bei einem ersten Date wäre es eine altmodische Verpflichtung.
damit ich irgendwie zu netten Worten komme
...i hab schon nette worte gschriebn...dei reaktion war "Und ich habe gedacht, ich muss es dir gebenDich puder ich umsonst für deine gefinkelte Trickkiste.
Das sehe ich jetzt Mal als Kompliment, damit ich irgendwie zu netten Worten komme![]()
Aus Wertschätzung.
Ich treffe ja nur jemanden den ich bereits duch das Schreiben ein wenig kennengelernt habe und deshalb schätze.
Zum bankomat gonganwo is jetzt der genius?

Ich versuche diese Situation meist zu umgehen und schlage Treffen vor bei denen man nichts zahlen mussAus Wertschätzung.
Ich treffe ja nur jemanden den ich bereits duch das Schreiben ein wenig kennengelernt habe und deshalb schätze.