E
Gast
(Gelöschter Account)


Wer hat etwas gesehen oder gehört?


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Wer hat etwas gesehen oder gehört?


Heute Nacht ca. 1:25 wurde beim Schwendermarkt das Blacky Vera von einem unbekannten Täter attackiert, immer wieder mit Faustschlägen vor sich hergetrieben, vom Schwendermarkt bis fast zum SPAR, bis er von ihr abließ.
Natürlich war leider beim Schwendermarkt gerade kein Taxi am Standplatz, Polizei gerade auch keine präsent.
Vera war dem Täter also ausgeliefert, gottseidank bis auf einige kleine Blessuren ok., aber habe sie tränenaufgelöst und vor allem seelisch ramponiert aufgelesen.
Wer hat etwas gesehen oder gehört?
![]()
Ich hasse männer die frauen schlagen! Mah, ich hoff der wird erwischt!

Es wäre sicher interessant, die Hintergründe zu kennen. Bei den Geschichten, die man hört, weiss man, dass da alles möglich ist. Wer weiss, WER von den beiden den Dreck am Stecken hat.
kenn sie zwar nicht aber wer weiß was wirklich vorgefallen is.....
... immer wieder mit Faustschlägen vor sich hergetrieben, vom Schwendermarkt bis fast zum SPAR, bis er von ihr abließ.

Na ja, ich glaube nicht, dass du mein Posting verstanden hast.![]()
Die einen haben halt mehr Empathie für die Geschlagenen, die anderen haben mehr Empathie für die Schläger.sozusagen um´s Verstädnis oder Empathie. Aber das ist für dich sicher ein Fremdwort.![]()
Man weiß halt nie die Hintergründe.
Ich verstehne den Mann, wenn er so wie ich mal von einer Blacky voll verarscht wurde![]()
Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
Ich hasse männer die frauen schlagen!
Man weiß halt nie die Hintergründe.
Ich verstehne den Mann, wenn er so wie ich mal von einer Blacky voll verarscht wurde![]()
Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
Hat mir gut gefallen Deine Geschichte. Hoffentlich hat sie sich etwas schönes kaufen können von Deinem Geld.Ich verstehne den Mann, wenn er so wie ich mal von einer Blacky voll verarscht wurde![]()
Man weiß halt nie die Hintergründe.
stimmt - auch nicht jene deiner behauptungen - daher hab ich deine beleidigende politische unkorrektheit und deine behauptung einer straftat gelöscht - im übrigen empfehle ich dringend bei straftaten die polizei einzuschalten und nicht zur selbstjustitz zu greifen - und auch nicht dazu aufzurufen oder sie gutzuheissen
leider schaden solche postings wie das von dream21 dem unterforum strassenstrich enorm.
dieser bewegt sich sowieso ewig in einer grauzone, und ich denke die grosse mehrheit der stammposter hier beschränkt sich auf die korrekte wiedergabe von erlebnissen- tatsachen- oder zustandsberichten, die manchmal durchaus skuril und unterhaltsam sein können.
das es zonks gibt is unbestritten, aber ich glaube man kann dies durchaus in einer den forenregeln konformen weise kundtun.
und das dieses unterforum sich grosser beliebtheit erfreut zeigt die zugriffsquote, also lassen wir es das sein, was es sein soll, ein unterhaltsamer austausch für erfahrungen jeder art.
dream21 was hast du dir bloss dabei gedacht? i glaub nix.
Aha. Und wenn beim nächsten Mal im Restaurant die Suppe nicht schmeckt aber trotzdem zu bezahlen ist... dann alle Mann in die Küche und den Koch verprügeln...![]()
Na Servas, Leute gibts...
Angie
i glaub a nix...
tuat ma lad, owa ba sowos wird ma echt schlecht!

