Outdoor vorarlberger parkplätze

T

Gast

(Gelöschter Account)
uns würde mal interesieren ob es auch männer gibt die zahlen würden wenn eine frau sich auf einem parkplatz zeigen würde und sie auch sie berühren dürften?
 
So ist die Wirtschaftskrise auch in Vorarlberg schon zu spüren? ;)

...tzzzz... auf unseren Parkplätzen gibt es doch keine Wirtschaften ... :roll:, ausser in Ems, wo es den guten Schweinebraten gibt... :mrgreen:

Jessas, hab ich jetzt verwässert ..?! :oops: .. sorry me ... :roll:
 
Also seid mir jetzt nicht böse, wenn ich als Mann auf einen Parkplatz fahre, das ja meistens irgendein Autobahnparkplatz ist und dafür bezahle, das ich eine Frau berühren darf, hat mich aber schon der Schnellzug gestreift. Braucht Ihr so dringend Geld, dann hab ich Euch einen super Job, meldet Euch. :mauer:
 
Ich stell dann einen selbstlosen Mitarbeiter mit der Sparbüchse hin und sammle für euch......kommt mir schon wie zu Allerheiligen am Friedhofstor vor ..... sehen und gesehen werden allein kanns doch wirklich nicht allein nicht sein ...... die Nominierung zum Oscar für die slebst idiotenunsicherste Gegdbeschaffung habt ihr.
 
na da bin i mal gespannt ob in den
schlitz dann auch kleingeld reinkommt
oder ob mann seine kreditkarte einfach
durch den schlitz ziehen muss *ggggg*

also in sag ma mal 30ig jahren vl oder
auch mehr (wenn i heestersmässig glück hab)
dann ev mal zu weihnachten für so was
zahlen würde - aber so.............;-/

sollte doch auch für eure sie spassvoll und
erregend sein ansonsten würde sies ja nicht
machen wollen denke ich?

gegen mal hinlangen oder/und mitmachen
auf nem parkplatz - warum nicht ;-))))))

also, schau ma mal ob eure vignette
über den weg reinbekommts *gggggggg*
 
war meine lustige antwort auf
euren beitrag keiner antwort würdig?
;-(
da bald sommer ist und oft beim biken
baden gehen doch zammen mal so
an ausflug in der natur in die natur
des mehrfachen machen könnten,,,,,*lol*
 
Na ja Zahlen wofür!Würden euch zusehen und mit machen aber da wir auch ein paar sind kommt das nicht in frage!
Übrigens wenn ihr das nächste mal irgentwo fotos macht sagt uns bescheid könnten ja zusammen welche machen!Lieben gruss von Maik
 
schade das es immer nur ums Geld geht, scheint so als wären die Vorarlberger noch prüder und geldgeiler als die Tiroler
 
schade das es immer nur ums Geld geht, scheint so als wären die Vorarlberger noch prüder und geldgeiler als die Tiroler

..und woraus schliesst Du das ..? :cool:

Nur, weil Du im Tirol die Chance auf ein glory-hole-Gebläse siehst, ohne dafür zahlen zu müssen ..? :mrgreen:

Mit Provokation dieser Art lockst Du in Vorarlberg jedenfalls höchstens einen bissigen Hund hinter dem Ofen vor ... :winke: ...
 
...wobei "bissiger Hund" im Zusammenhang mit Glory Holes durchaus was hat... :cool:

Genießer :winke:
 
wenigstens sind jetzt ein paar aufgewacht und vor bissigen Hunden hab ich keine Angst

lg walt
 
Zurück
Oben