Dienstleistungen Diverses Von St Valentin bis Linz

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
30
Zum anfangen wollte ich Telefonisch einen Termin mit Lucy aus Enns Inserat im ( Flirtpoint ) vereinbaren , da ich am lezten Wochenende mit Nancy dort ein ganz schönes Erlebnis hatte .
Nancy war zwar nicht die schönste, einfaches Natürliches Mädchen, hat aber eine ganz schöne Figur und hat sich richtig bemüht geiles Nf und Gut beim Ficken. Sie hat es geschafft mich in 1 Stunde 3 mal zu melken was die Meisten ihrer Berufs Kolleginnen keine 2 mal schaffen. Manko Schlechte Zähne und Schwangerschaftsstreifen . Was mir nicht gefallen hat ist die Nuttige Kleidung mit der sie am Treffpunkt im Ort erschien. Jeans und Leibchen würden einfach unauffälliger sein.

Ist schon geil so ein Ausflug ins grüne ein wenig die Angst davor erwischt zu werden!

Aber leider Heute am Tag kein Treffen möglich !

Für alle mein Tip hat erst auch Hemmungen überfallen zu werden oder so schein aber Seriös zu sein, nur Vorsicht für alle Ehemänner die Nummer wird gespeichert und es kommen Sms
Mit Infos über die neuen Mädchen was eigentlich nicht notwendig wäre .

Dan ging es weiter nach St Valentin ich habe dort Zwei Clubs besucht den einen den man bereits von der Autobahn sieht Namen habe ich leider vergessen.

Es waren am Nachmittag zwei Mädchen Da eine ganz lieb die Zweite zum verg. Sehr kühler empfang kein Nf möglich also bin ich weiter gezogen.

Big Ben 6 – 7 Mädchen anwesend alle Durchschnittlich, mit 60 Euro für 30min sicher einen versuch wert aber halt wieder das Problem keine der Jüngeren macht Nf nur die älteste im Stall 40 – 45 nach meiner Schätzung ,war aber schon Besetzt.

Weiter ging es dann nach Mathausen ins Prestige Die anzeige in der Krone mit 3 hübschen Girls die alles machen hat mich angelockt.

Ich bin in die Bar und leider entpuppten sich die 3 hübschen nicht als schönen Schmetterling sondern eher zum Gegenteil. Eine der 3 ziemlich Mollig , bei der anderen hätte die Statur gepasst dafür schien sie knapp an die 50 zu sein also blieb nur noch eine zur Auswahl erster eindrucke au die Entfernung von 4 Metern war ganz ok aber als sie dann bei mir Saß kam die Enttäuschung ,ziemlich Blas , kleiner schlapper Busen was ich so durch einen Blick vermutete
Aus der nähe wirkte sie auch noch älter. Aber war mir schon ziemlich egal da ich schon saugeil war . Dann wollte ich mal über das geschäftliche reden kein Wort Deutsch also mit Händen du Füßen bekam ich dann heraus 130 die Stunde alles sei möglich auch natur.
Aber leider für sie bot sie mir bei einen herzigen Lächeln einen Blick von der Seite auf ihre Zähne und da war es bei mir mit de Geilheit vorbei und ich bin geflohen.

Hat wer von Euch genauere Infos zu den Mädchen die am Abend im Prestige oder in Krein Anwesend sind, gibt es da auch was hübsches das guten Service Macht ????????

Nächste Station Happy End in Kristein wo ich auch schon wieder am gehen war, die Anwesenden Mädchen nicht gerade das gelbe vom Ei und eine Service Wüste , bei einem Mädchen wäre Nf Möglich gewesen aber gegen 50 € Aufpreis .
Dan hab ich noch Rudike gesehen und ab ging es in die Kammer. Kurz und bündig der beste Sex war es nicht gerade kein Küssen , kein Nf und auch nicht so recht der Wille während der Stunde zu 120 € eine 2 Nummer zu schieben . Auf jeden Fall hat sie mir Erleichterung verschafft und ich konnte mich auf das nächste Ziel konzentrieren.

Weiter ins Laufhaus in Asten Bahnhofsstrasse leider hab ich den Schuppen zu weit hinten in der Bahnhofsstrasse gesucht. Die Hausnummer hatte ich leider nicht mit und ich musste die Suche erfolglos beenden. Später zu hause habe ich gesehen das Lh ist gleich vorne an der Bundesstrasse erste Querstrasse links.

Dann bin ich noch in die Dinghoferstrasse ins Diskret aber leider sollte es heute einfach nicht mein Tag sein, ich machte mich gleich mit Jenny der Rumänin ab ins Zimmer dort kam die Ernüchterung prompt . Als erstes kam gleich einmal die Lümmeltüte auf den Schwanz , was mich schon ein bisschen Störte ,den gerade mit ihr hatte ich schon die geilsten und Hemmungslosesten Erlebnisse Überhaupt , aber dieses mal nicht mal Nf ,Küssen auch sehr verhalten und eher Kühl nichts gegen die Heißen Stunden die ich vor ihrer lezten Heimatreise mit ihr hatte.

Nun aber hänge ich die Flinte für Heute an den Nagel ,ich habe genug.

Servus!

nachdem du in der Dinghoferstrasse warst, hättest gleich zu Sandra gehen können! Ist derzeit wieder im Lande, und nur auf der Innenseite des Hofes zu finden.
Vielleicht kennst du sie ja auch schon und hast was anderes gesucht. Ich kann Sandra nur empfehlen! Ist ein echt nettes,liebes Mädel!
ciao!

Zurück
Oben