Von Lust bis Potenzmittel: Mag. Kostenwein über die männliche Sexualität

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 9 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
60
Reaktionen
4.520
Punkte
221
Checks
9
Hey, ihr Lieben :herzen:

In dieser Folge des Erotikforum.fm - Podcasts führe ich ein Gespräch mit Wolfgang Kostenwein, einem renommierten Experten auf den Gebieten der Psychologie, klinischen Sexologie und Sexualpädagogik. Kostenwein ist Leiter des Österreichischen Instituts für Sexualpädagogik und Sexualtherapien. Im Mittelpunkt stehen diesmal Missverständnisse rund um das Thema "Männergesundheit" und mögliche Lösungsansätze für sexuelle Gesundheitsprobleme, die sowohl körperlicher als auch psychischer Natur sein können.


Wir diskutieren innovative Techniken zur Stressbewältigung und erörtern Warnsignale für ernstere Gesundheitsprobleme. Und natürlich wird auch die Wirksamkeit von Potenzmitteln thematisiert.

Erfahre also in dieser Folge mehr über die vielfältigen Aspekte der sexuellen Gesundheit, erhalte Tipps zur Stressreduktion und Steigerung des Wohlbefindens und entdecke einen Geheimtipp für ein erfülltes Sexleben.

Viel Spaß beim Zuhören!

Eure Jenny :herzen:

P.S. Wie ihr bemerken werdet, war meine Stimme bei der Aufnahme etwas angeschlagen. Bitte entschuldigt das. Dennoch hoffe ich, dass für euch die Inhalte dieser Folge ansprechen und nützlich sind ;)
 
Zurück
Oben